Handy Apps (S.2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• denke besser als Karten und eine uralte 2,0 megapixel kamera von nikon ist das allemal :P

Was die Bildqualität betrifft, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Megapixel sind nicht alles.
    Die meisten Linsen, Chips, Sensoren usw. von Handykameras sind nicht mit denen von Digitalkameras zu vergleichen.

• Meine kamera ist nicht schwer zu übertreffen :P auf jeden fall sollte das handy für mich reichen... Ich kaufe meine handys immer neu, mag ich einfach mehr ;) und vor allem ohne vertrag

• Also nur um das mal zu aktualisieren. Heute hat mein Vater sich das 5230 geholt. Erster Eindruck: Super!
    Aber wie erwartet waren für mich das fehlende WLAN und die gleiche 2,0 Megapixel Kamera wie in meinem derzeitigen Handy nicht ausreichend.
    Aber ansonsten super Bedienung, zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser.
    Ich denke mit dem Handy werde ich meine Freude haben =)
    Ich berichte wieder wenn mein eigenes 5800 da ist :thumbup:

• Das klingt gut :) Ich bin mit dem Handy mehr als zufrieden, nur der Akku hält im Internet nicht solange, aber ist ja auch logisch. Zuhause gehe ich über wlan ins Internet, für unterwegs habe ich eine flatrate, die sich mit dem Handy auch rentiert :) Was ich aber anmerken muss, das simsonforum von unterwegs zu besuchen ist echt mühsam, es gibt keine Seite fürs mobiltelefon :( Mit den Messengern für icq und facebook kämpfe ich auch noch, jeder hat irgendwo nachteile, der eine hat icq, der andere dafür facebook, wieder ein anderer beides aber dafür ne scheiß Benutzeroberfläche.... Achja den Text habe ich im Bett vom Handy aus geschrieben :D was mir noch einfällt, wenn ich vergessen habe ein Lied auf die Karte zu kopieren, kann ichs jetzt einfach unterwegs auf youtube hören und muss nicht warten bis ich zuhause bin. Auch ebay hindert mich jetzt nicht mehr daran, das Haus zu verlassen.

• Ich bin bei Aldi Talk der Zufall wollte es das vor 2 wochen eine internet Flat für 7,99 zusätzlich zur community flat angeboten wurde, da konnte ich nicht nein sagen... In Ebay gibts auch sogenannte crystal caaes, schutzfolien und akkuladegeräte inklusive stärkerem akku für kleines Geld, was ist von denen zu halten?

• Also gestorben is glaub noch keiner dran und "explodieren" würd ichs auch nicht nennen, die gehen wenn dann in Flammen auf.

In meinem China-Sciphone ruht ein aPhone Akku der Extraklasse, das sind direkt die Zellen von einer dünnen Folie umgeben^^ Der erste von zweien hat sich vor nem Monat aufgeblasen, aber paassiert is nix xD

• Naja, ich steh aufs iPhone. Gejailbreakt und damit kann man in der Regel mehr anfangen als mit jedem anderem Smartphone. Hat auch den besten Touchscreen.

Aber Tipp: eBay Kleinanzeigen vermeiden, ich bin schon über 100€ leichter dank den netten Betrügern ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!