LT 85 einstellungs probleme !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe mir ein Lt 85 gekauft.... ich hab ihn gleich draufgebaut wo er kam und musste dann feststellen das er nicht an geht... habe erst gedacht es liegt an der zündung (vape) aber der zündfungke war auch da .... also hab ich mir gedacht wenns nicht mit kick angeht dann mit schieben.... das ging dann ja auch aber sie hatte eine schlechte gaßannahme und ließ sich nicht schön fahren =(... in den unteren drehzahlen ging es fast garnicht und in den oberen drehzahlen kam dann so ein richtiger stoß..... ich hab kein plan mehr hab die nadel schon in jeder stellung gehabt den zündzeitpunkt von 1,3 - 1.6 durchprobiert und es kam mir immer so vor als ob sie absäuft aber als ich sie auf die seite gelegt habe ging es auch nicht besser...................................

ich bin fertig mit den Nerven

hat einer von euch noch eine Idee ?

mfg

:k_hole: UND IHR WERDET VON DER POLIZEI GEMOBBT

IHR SEID :puke: ROLLERFAHRER :k_hole:
    :mod1:

• Luftfilter umgebaut?
    Die von LT mitgelieferte Düse verwendet?
    Versucht, das Zündkerzenbild zu deuten?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• es ist eine 110 HD verbaut, hab einen aoa3 auspuff drann u. den luffi umbau von LT mit dem großen loch oben im luftfilderkasten! Nadel häng jetzt ganz oben und da geht sie schon schlecht an aber wenn ich sie ganz runter hänge geht nichts mehr

• achso die zündkerze ist neu also da kann ich noch nichts erkenne

• Welcher Vergaser ist denn überhaupt verbaut? Hast du nur das Große Loch im Kasten oder auch dafür gesorgt das der Luftfilterdurchmesser 100mm beträgt? Hast du vielleich einen FILU Filter verbaut? Dieser müsste nämlich ebenfalls umgebaut werden.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• luftfilter ist nach Langtuning art umgebaut Vergaser hab ich eingestellt von langtuning mit passender nadel bekommen !

• Düsen mal kontrollieren, die haben nicht immer die grösse die draufsteht!!
    Dreck schleicht sich auch schonmal ein.
    Ist der Zyli und der gaser überall dicht- Falschluft!?

• Eile gehabt und die HD nicht festgeschraubt? Es fehlt auch immernoch der Vergasertyp, ich schätze mal 20N1? Da kann es schon Probleme machen, denn das Aufdrehen beherbergt oft Fehler, da Lufteinschlüsse im Matrial geöffnet werden. Auch nicht jeder 16er Gaser funktioniert gut als 20er. Die Zündung muss unbedingt und unter allen Umständen dynamisch eingemessen und eingestellt werden, denn bei der Vape nicht immer die Markierungen stimmen.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Einmal editiert, zuletzt von Falcrum ()

• Ganz ehrlich? ruf mal bei LT an. der gibt schließlich ne Leistungsgarantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!