Luftgarage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier für alle bei denn das mopet im winter draußen bleiben muss !

klick mich

was haltet ihr von dem ding ?

mfg s50b2e

• :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
    Was soll das denn???? :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Für Wohnblöcke, bei denen das Moped draussen steht, schonmal gar nicht geeignet - sonst gibt es gute Abdeckplanen, unter denen das Moped sogar schön schnell (trotz nasser Witterung) abtrocknet. Etwas Konservierung sollte sowieso sein....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• *miau* neues Ding in der Gegend mal testen*
    *Zscschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Und weg sind die 60€

dann muss katze in de kiste :D

• ich sehe absolut keinen Vorteil ner guten Plane gegenüber...sieht mir eher nach so einer Malerabdeckplane aus dem Baumarkt aus :)

• ich sehe absolut keinen Vorteil ner guten Plane gegenüber...sieht mir eher nach so einer Malerabdeckplane aus dem Baumarkt aus :)

da soll gebläse drin sein wo immer die luft in ewegung ist :D

mfg s50b2e

• nur zum aufpusten oder ? wäre doch mist wenn ich in der garage so ne art hüpfburg habe deren gebläse 24/7 läuft damit kein hauch winterluft meinen lack berührt :)

• nur zum aufpusten oder ? wäre doch mist wenn ich in der garage so ne art hüpfburg habe deren gebläse 24/7 läuft damit kein hauch winterluft meinen lack berührt :)

keine ahnung in beschreibung steht das des ding wohl immer luft in bewegung bringt :D ob des so ist keine ahnung :D

mfg s50b2e

• Ist vorallendingen lustig, wenn das Gebläse nur Luft reinbläst...aber nirgenwo ein Schlitz zum Entweichen der Luft ist :D

• Ist vorallendingen lustig, wenn das Gebläse nur Luft reinbläst...aber nirgenwo ein Schlitz zum Entweichen der Luft ist :D

wird schon sein :D

• In der Beschreibung weist er ja auch zweimal darauf hin das es für die Garage gedacht ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen das son ding drausen lange stehen bleibt.. Is das gleiche als wenn ich einen großen Luftballon über nacht drausen stehen lasse, irgendwer kann halt nicht wiederstehen *platz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!