STR/ OST ELB CUSTOM
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
booooar kaputte raaaahmen
geeeeilund dann noch ganz ohne infos
maaaan is dat nen geiler fred hier
hoffentlich bleiben es einzelstücke...Oy!
-
booooar kaputte raaaahmen
geeeeilund dann noch ganz ohne infos
maaaan is dat nen geiler fred hier
hoffentlich bleiben es einzelstücke...
@ Sternburg-Exporthä
kaputte raaaahmen du hast ja ahnung!!!! Neid!!!
Details werden nicht veröffentlicht ..
Oy!
-
Was soll denn das sein?
Kann ich Sternburg nur zustimmen, hoffentlich bleiben das Einzelstücke, schade um die einst schönen Mokicks.
Ich glaub kaum das unser Exporteur so Zeug fahren möchte -
jetzt sag mir bitte, daß an den rahmen nicht rumgeschweißt wurde
ach ick habs ja fast erwartet, daß die geschichte mit dem neid wieder kommt
kennt ihr pfuscher eigentlich auch noch andere argumente für leute, die sone scheiße nicht abkönnnen?dat mit dem neid kommt in jedem 2. fred - echt lästig
und hier nochmal für alle: ich oute mich hiermit als nicht-neidischer user
den rahmen von der 1. kannst du zu 100% wegschmeißen und den aus der dritten kannste auch vergessen
nix mehr fürn straßenverkehr
bei der schwalbe kann man solche sachen immer schön durchs blechkleit versteckenwäre auch echt traurig, wenn meine kinder irgendwann nochmal simsons live erleben könnten
danke für die gewissheit, daß meine kinder sie nicht mehr erleben müssen...bevor ick jetzt wieder vergleiche mit kindern und kaputt rahmen beginne lass icks lieber
sonst meckert die regierung wieder
könnte trotzdem gerade aus der haut fahren
nennt mich neidisch und baut sich sone moppeds auf um von leuten "respektiert" zu werden die er nichtmal kennt
schöne pe**satrappenOy!
-
Daumen hoch, geile Umbauten!
.... jetzt könnt ihr mich alle steinigen, mir gefällts ....
-
Daumen hoch weiter so!!!
Je mehr es von solchen Fahrzeugen gibt, desto wertvoller werden meine.
-
130 ccm aus ner Drommelbremse , HF
-
Naja finde die Teile echt Schick.
Bin jmd. der Original als auch (gut) umgebaute Simmen toll findet.
Kla die sind alles andere als Original, aber sie sind auch nicht verhuntzt.Sorry Leute, aber das sind deren Fahrzeuge, und scheiß euch nicht immer ein, es gibt noch so viele von den Maschinchen oder geht ihr auch hin und zündet das AUto vom Nachbarn an, weil ihrs net mögt.
Und immernoch besser als nen drecks Plastikbomber, den jeder 2. hat und bei den Biestern da oben hat son Roller schon echt Probleme.
Wollte ich nur mal los werden.
-
bei nem nutzwert mit faktor 0 ( in worten: null) macht sowas echt sinn
da bist du selbst mit dem billigsten plastebomber besser dranne < und der satz von MIR
Oy!
-
Naja finde die Teile echt Schick.
Bin jmd. der Original als auch (gut) umgebaute Simmen toll findet.
Kla die sind alles andere als Original, aber sie sind auch nicht verhuntzt.Sorry Leute, aber das sind deren Fahrzeuge, und scheiß euch nicht immer ein, es gibt noch so viele von den Maschinchen oder geht ihr auch hin und zündet das AUto vom Nachbarn an, weil ihrs net mögt.
Und immernoch besser als nen drecks Plastikbomber, den jeder 2. hat und bei den Biestern da oben hat son Roller schon echt Probleme.
Wollte ich nur mal los werden.
Hast du dir eigentlich mal genau durchgelesen, was du da schreibst? Alles steckt voll Widersprüche.
ZitatSorry Leute, aber das sind deren Fahrzeuge, und scheiß euch nicht immer ein, es gibt noch so viele von den Maschinchen
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
So viele von welchen Maschinchen? Originale gibt es doch kaum noch und wenn alle so denken, wie du, dann erst recht nicht mehr. Die gibs doch wie Sand am Meer, deshalb kann man 30 Jahre altes Kulturgut doch ruhig schrotten oder?Zitatoder geht ihr auch hin und zündet das AUto vom Nachbarn an, weil ihrs net mögt.
Wer spricht hier vom anzünden bzw. Beschädigung? Sauge dir mal nichts aus den Fingern, was nicht geschrieben wurde....
ZitatUnd immernoch besser als nen drecks Plastikbomber, den jeder 2. hat und bei den Biestern da oben hat son Roller schon echt Probleme.
Einerseits hebst du Simson in den Himmel und meinst, es gäbe ja noch genug zum Verbasteln, andererseits magst du keine Roller? Warum nimmt man dann nicht diese Plastikbomber, um diese zu verbasteln und Simsons aufrechtzuerhalten?
MfG
Christian -
Dann seit doch über den in 20 Jahren enormen Wert eurer originalen Mopeds umso glücklicher.
Es ist einfach so, dass über alles was nicht dem allgemeinem Geschmack entspricht abgezogen wird, das finde ich lächerlich. Schreibt das sie euch nicht gefallen oder einfach GARNICHTS!
Das mit den Rollern war lediglich aufs Tuning bezogen und erzählt mir nicht, dass ihr es net geil findet mit eurer Simme son Mixer zu versägen!
Und Sternburg-Export, deine Feldschlampe ist was ganz anderes ?! 100% purer Nutzwert ?! Sowas nennt man spaß.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!