STR/ OST ELB CUSTOM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• booooar kaputte raaaahmen
    geeeeil

und dann noch ganz ohne infos
    maaaan is dat nen geiler fred hier

:dash:
    hoffentlich bleiben es einzelstücke...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Was soll denn das sein?
    Kann ich Sternburg nur zustimmen, hoffentlich bleiben das Einzelstücke, schade um die einst schönen Mokicks.
    Ich glaub kaum das unser Exporteur so Zeug fahren möchte ;)

• jetzt sag mir bitte, daß an den rahmen nicht rumgeschweißt wurde :rolleyes:

ach ick habs ja fast erwartet, daß die geschichte mit dem neid wieder kommt
    kennt ihr pfuscher eigentlich auch noch andere argumente für leute, die sone scheiße nicht abkönnnen?

dat mit dem neid kommt in jedem 2. fred - echt lästig

und hier nochmal für alle: ich oute mich hiermit als nicht-neidischer user :a_bowing:

den rahmen von der 1. kannst du zu 100% wegschmeißen und den aus der dritten kannste auch vergessen
    nix mehr fürn straßenverkehr
    bei der schwalbe kann man solche sachen immer schön durchs blechkleit verstecken :whistling:

wäre auch echt traurig, wenn meine kinder irgendwann nochmal simsons live erleben könnten
    danke für die gewissheit, daß meine kinder sie nicht mehr erleben müssen...

bevor ick jetzt wieder vergleiche mit kindern und kaputt rahmen beginne lass icks lieber
    sonst meckert die regierung wieder :rolleyes:
    könnte trotzdem gerade aus der haut fahren
    nennt mich neidisch und baut sich sone moppeds auf um von leuten "respektiert" zu werden die er nichtmal kennt
    schöne pe**satrappen :thumbup:

Oy!

• :thumbup: Daumen hoch weiter so!!!

Je mehr es von solchen Fahrzeugen gibt, desto wertvoller werden meine.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Naja finde die Teile echt Schick.

Bin jmd. der Original als auch (gut) umgebaute Simmen toll findet.
    Kla die sind alles andere als Original, aber sie sind auch nicht verhuntzt.

Sorry Leute, aber das sind deren Fahrzeuge, und scheiß euch nicht immer ein, es gibt noch so viele von den Maschinchen oder geht ihr auch hin und zündet das AUto vom Nachbarn an, weil ihrs net mögt.

Und immernoch besser als nen drecks Plastikbomber, den jeder 2. hat und bei den Biestern da oben hat son Roller schon echt Probleme.

Wollte ich nur mal los werden.

• bei nem nutzwert mit faktor 0 ( in worten: null) macht sowas echt sinn :thumbup:

da bist du selbst mit dem billigsten plastebomber besser dranne < und der satz von MIR ;):rolleyes:

Oy!

• Hast du dir eigentlich mal genau durchgelesen, was du da schreibst? Alles steckt voll Widersprüche.

Zitat

Sorry Leute, aber das sind deren Fahrzeuge, und scheiß euch nicht immer ein, es gibt noch so viele von den Maschinchen

:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
    So viele von welchen Maschinchen? Originale gibt es doch kaum noch und wenn alle so denken, wie du, dann erst recht nicht mehr. Die gibs doch wie Sand am Meer, deshalb kann man 30 Jahre altes Kulturgut doch ruhig schrotten oder? :wacko:

Zitat

oder geht ihr auch hin und zündet das AUto vom Nachbarn an, weil ihrs net mögt.

Wer spricht hier vom anzünden bzw. Beschädigung? Sauge dir mal nichts aus den Fingern, was nicht geschrieben wurde....

Zitat

Und immernoch besser als nen drecks Plastikbomber, den jeder 2. hat und bei den Biestern da oben hat son Roller schon echt Probleme.

Einerseits hebst du Simson in den Himmel und meinst, es gäbe ja noch genug zum Verbasteln, andererseits magst du keine Roller? Warum nimmt man dann nicht diese Plastikbomber, um diese zu verbasteln und Simsons aufrechtzuerhalten? ?(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dann seit doch über den in 20 Jahren enormen Wert eurer originalen Mopeds umso glücklicher.

Es ist einfach so, dass über alles was nicht dem allgemeinem Geschmack entspricht abgezogen wird, das finde ich lächerlich. Schreibt das sie euch nicht gefallen oder einfach GARNICHTS!

Das mit den Rollern war lediglich aufs Tuning bezogen und erzählt mir nicht, dass ihr es net geil findet mit eurer Simme son Mixer zu versägen!

Und Sternburg-Export, deine Feldschlampe ist was ganz anderes ?! 100% purer Nutzwert ?! Sowas nennt man spaß.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!