60ccm zylinder von BFT bearbeitet hat kaum verdichtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also habe das problem gefunden....
    der kopf den ich drauf hatte den hat es ganz leicht verzogen da von einem stehbolzen das gewinde runter war....
    da habe ich jetzte einen neuen kopf und einen neuen stehbolzen eingebaut und siehe da...die bude rennt...
    vielen dank an alle...

• mal ganz ehrlich
    wechsel den kolben, wenn der wirklich nen loch oder auch nur ne einbuchtung/"brandloch" hat 8|
    wat denkste denn wie lange der noch mitmacht mit dem schaden?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich denke mal das "Loch" wird einfach die Körnung von der Zentrierspitze sein, also Produktionsbedingt und ganz normal.

Mfg
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Ich denke mal das "Loch" wird einfach die Körnung von der Zentrierspitze sein, also Produktionsbedingt und ganz normal.

Mfg
    Shelby

:thumbup:

stiFFler,kopf auch über kreuz angezogen? nach der ersten fahrt nochmal nachgezogen? (motor aber richtig abkühlen lassen!) luftgemisch würd ich nochmal neu einstellen.
    mfg

• das is der zyli den ich bei BFT geordert hab, also wunder dich ne das du ihn ne kennst Björn^^
    ich schreib dir dieses WE nochma, brauch ja schließlich nen guten zyli^^

das mit dem "loch" hätte ich ihm als zerspaner auch sagen können aber er haut ja gleich munter in die tasten ;)

zurzeit fährt er ihn ja mit 80er HD, Luftfilter ist umgebaut und Auspuff auf AOA2 abgeändert...

mein Möp geht am WE zum Pulverbeschichten, ENDLICH! 75 Euro für sämtliche rahmenteile, egal welche farbe, find ich gut^^ qualität stimmt auch. wird allerdings unter der hand gemacht, näheres auf anfrage per mail.

wird entweder im GULF design aufgebaut oder eben original, mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!