Hallo nochmal an alle hier im Forum
da ich doch recht viele Fahrzeuge im Besitz habe möchte ich euch kurz meine jetzigen Fahrzeuge vorstellen.
Als 1) wäre meine Simson125 zu nennen die ich hier schonmal vorgestellt hatte und nochmal hier vorstellen werde.

Mit meiner kleinen nachwuchs Rockerbraut!
habe diese maschine Für 350€ gekauft und habe bisher einiges in diesem Fahrzeug an geld gesteckt um diesen zustand zu behalten! (ist es einfach wert)
2) mein Alltagsfahrzeug bzw Lastesel und treuer überaus zuverlässiger Freund
habe ihn damals für 240€ erstanden und möchte ihn nicht mehr missen, hatte ihn zwischendurch mal verkauft aber ich musste ihn einfach zurück kaufen und werde ihn nicht mehr aus der hand geben!
jetzt!
3)meine S51/E
habe dieses fahrzeug schon paar jahre und habe im laufe der zeit dieses Fahrzeug immer mehr verbessert da es doch am anfang eine ganz schöne Möhre war!
nicht nur verbastelt nein auch total am ende mit der technik mal abgesehn von der farbgebung und der art der lackierung
4) neuanschaffung SRA50
viele werden lachen und das fahrzeug als nicht SImson beschimpfen, aber dennoch ist es eine vollwertige Simson da bis auf den Motor alles andere von Simson entwickelt wurde
ich kenne kaum ein ehrlicheres fahrzeug wie dieses!
hatte letztens ein gespräch mit einem anderen Simson infizierten, wo wir zum thema kamen motor und siehe da er gab mir recht!
es gibt viele die einen tuning motor fahren mit asso kolben, Metra Kit oder aber mikuni vergaser und was es alles nicht sonst noch gibt!
bei diesem fahrzeug handelt es sich um einen 2takt MORINI Motor und variomatik, da dieser Motor in doch recht vielen verschiedenen fahrzeugen eingesetzt wird ist es wie mit Simsonmotoren , man kann sie recht gut und günstig aufrüsten!
so nun Bilder:

nicht fertig da dort wieder die originale scheibenbremse verbaut werden soll!
5)Sr50 XGE
habe dieses fahrzeug recht günstig erstanden und es handelt sich um ein originales Mofa das ich jedoch zum Moped umbauen werde!
natürlich hat dieses fahrzeug PVL zündanlage und anlasser
6)SR50B2
habe dieses Fahrzeug geschenkt bekommen, war nur in einzelteilen und wird nun wieder komplett hergerichtet und verkauft!
7)S50B2
habe diesen rahmen im tausch gegen einen Motor bekommen bzw einen unterbau eines 70ccm Motors
habe dieses Moped vollständig in teilen nun zu liegen und wird im laufe des folgenden jahres angefangen aufzubauen
mal sehn was wird 
Simson 125RS
hatte schonmal darüber berichtet bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen, da die ersatzteile doch recht teuer sind bzw schwer zu bekommen!
bilder folgen irgentwann mal da es noch nicht wirklich viel zu sehen gibt!AUF JEDENFALL ORIGINAL!
9) Solo Mofa
habe dieses Mofa von meinem Schwiegervater bekommen und basiert auf der herkules mx5
wer ihn haben möchte kann ihn gern erwerben und bekommt noch einen nicht kompletten ersatzteilträger mit dazu 100€ und die sache wäre geritzt
verkaufsthread ist vorhandem im Flohmarkt!
hoffe euch sagen meine fahrzeuge zu und lasst euch ruhig an den verschiedenen fahrzeugen aus, es ist nicht wichtig wie sie sind, sondern was sie mir bedeuten!
mfg dirk ![]()