Hallo,
ich suche farbige Brems- und Kupplungsgriffe. Ich werde meine Simme im Laufe der nächsten Zeit blau metallic lackieren lassen. Da will ich gleich die Bedienelemente, an denen links der Kupplungs- und rechts der Bremsgriff montiert ist, mit lackieren lassen. Ich denke bloß, dass die Farbe an den Griffen nicht so gut halten wird, da es sich bei den Griffen um Plastik handelt. Kann mir also jemand sagen, wo ich solche farbigen Brems- bzw. Kupplungsgriffe herbekomme?
--
Keine Macht den Drogen!
Farbige Brems- und Kupplungsgriffe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich glaube da gibt es keien direkt zu kaufen, aber ich denke schon das es extra kunststofffarbe gibt
-
HI,
hab auch noch keine gesehen hab mir das schon mal überlegt.Das mit der Farbe halte ich für eine weniger gute idee da man die sehr schnell wieder abrubelt(oder wie auch immer das geschrieben wird);D
-
HI,
hab auch noch keine gesehen hab mir das schon mal überlegt.Das mit der Farbe halte ich für eine weniger gute idee da man die sehr schnell wieder abrubelt(oder wie auch immer das geschrieben wird);D
wird es wohl kaum akzeptable möglichkeiten geben.
:smokin:CU MEHLI :smokin:
-
ob es sowas überhaupt gibt?
is doch sinnlos, die sind doch eh schwarz, da sieht doch blau nicht viel anders aus, und es kostet nur geld
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
Ansichtssache. Mir gefällt es in einer Farbe besser als wenn es dann mehrfarbig ist.
--
Keine Macht den Drogen! -
brand, es gibt kunststofffarbe dafür glab ich, und es bröckelt nicht soooo leicht ab
-
ja wenns das gibt is ja gut
nützt aber nich viel, weil as greift sich dann eh bald ab ...
jedem seins ...
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
es gibt Kinderfahrräder mit farbigen griffen.manche passen auch an simson (von fahrrädern)
du kannst doch auch welche von fahrrädern nem die aus aluminium sind dassieht auch scharf aus!
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!