MAD ASS von Sachs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• löl, jez versteh ich das erst ma, ich hab gedacht, das sei ur das gerippe/ der rahmen von dem ding löl. also ich find das ding nich hässlich, is ma was neues, ich finds kewl, supper idee das dingens *gg*. löl, am besten finde ich das auspuffrohr, das da irgendwie so quer zum mopped nach oben verläuft =)).
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• das tweil siht aus ie nen baumarktfahrrad mit hilfsmotor!
    ich würde das duing mal kurz probe fahren!
    aber damit macht man sich ja echt zum napperl ey son drahtesel!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• also vieleicht meinen se ja nur das 15 % nen führerschein hat und der rest 25% schwarz fährt lol.

also an sich sieht es nicht schlecht aus die lampenleuchten hätten etwas größer sein können auspuff ok.
    Räder absolut geil (würde gut anner simmi aussehn).
    den sitz hättense wirklich nicht so anbringen können etwas mehr sitzbankartiges und es wäre schon cool die stange die zum sitz führt sieht wirklich wie vom fahrrad aus . ..
    EDIT: cool scheibenbremsen lol bei 25 kmh

• Nabend!
    Und wieder ein Fall von Trunkenheit am Zeichenbrett. Der Designer muss doch bekifft gewesen sein. So was Potthässliches.
    Nagut die Reifen mit Scheibenbremse würd ich nehmen, aber Rest ist ein Fall fürn Sperrmüll oder Schrottplatz. Da gibt es ja Roller die sehen schöner aus.
    MfG M_o_S
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Den Karren kann man nur lieben oder hassen. Ich tu letzteres. Auf so einem Ableger eines Fahrrades würde ich (wenn überhaupt) allerhöchstens vermummt fahren, damit mich keiner erkennt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!