hi leute
giebt es teile die richtig selten sind oder heute echt teuer weil sie raritäten sind ?
mfg
teile selten / raritäten oder teuer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
ja.
-
Die Beinschilder für die s50/51
Meins hat original verpackt 55€ gekostet, aber war eben noch neu
Der Heckgepäckträger an meiner s50 ist auch selten, manche sagen Eigenbau, manche meinen nein. Auf jeden Fall ist er selten.
Der Büffeltank der s50 ist ebenfalls teuer.Bei MZ würden mir da gleich ein dutzend sachen einfallen.
-
hi leute
giebt es teile die richtig selten sind oder heute echt teuer weil sie raritäten sind ?
mfgja
z.B.Enduro-Klemmbrücke,Hs1 Scheinwerfer Kindersitze...
-
giebt es auch so bestimmte teile an simsons die besonders selten sind?
hast du so ein gerät ?? ich find das cool
is aber wenn man sowas noch findet sau teuer
(da selten)
was ist ein büffeltank ?? habt ihr bilder von so einem seltenen gepäckträger ?? -
Kniedecke vom Star, gabs selten in der DDR, wird nicht mehr hergestellt....
-
giebt es auch so bestimmte teile an simsons die besonders selten sind?
hast du so ein gerät ?? ich find das cool
is aber wenn man sowas noch findet sau teuer
(da selten)ja ich habe so einen testbaustein

-
cooooooooooooool

woran unter seidet sich dieser tank mit den anderen (kenne mich mit den s50 - 51 teilen nicht so aus ) -
Originaler Nierenspiegel, Orange Rotes Rücklicht, Sitzbank mit Zierleiste.
4 Gang Vogel Motoren, ich denke da gibt es noch viele Sachen.Gruß
René

-
Originaler Nierenspiegel, Orange Rotes Rücklicht, Sitzbank mit Zierleiste.
4 Gang Vogel Motoren, ich denke da gibt es noch viele Sachen.Gruß
René

s50 rücklichtträger

-
sind die gelb roten rücklichter wirklich selten ?? hab so eins mal im ebay gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

