aufkleber s50b1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi wo bekomme ich die aufkleber noch besser originale abziehbilder für meine s50b1 her nicht die elektronik variante sondern die mit den grossen seitendeckelaufkleber s50b und dazu den passenden tankaufkleber mit dem kleinen ifa logo oder hat sowas jemand auf seiner karre noch drauf und kann mir das als foto schiken(muss aber ein zollstock daneben sein so das ich daran die masse abnehmen kann)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• habe schon alle im forum bekannten online händler durchsucht aber immer nur die für s51 gefunden da ich aber eine s50 wieder original restauriere helfen mir die aufkleber nicht wirklich weiter

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja,das kenn ich auch...für die s51 werden auch Aufkleber in sämtlchen varianten und Farben angeboten...doch für die s70 überhaupt nix...:(

• ich versteh echt nicht warum es für alle möglichen karren (s51, sr1, sr2, schwalbe usw.) repro aufkleber gibt aber nicht für eine lumpige S 50 B will die den keiner restaurieren oder gibt es davon zu wenige oder haben die alle auf S 51 umgebaut ? nee nee ich weiss nicht was ich noch machen soll am ende wird es noch so enden das ich das logo airbruschen lassen muss ( wenn ich da schonwieder an die € denke wird mir jetzt schon schlecht)

• Hi Duese,

such bei ebay, der "bereitsvergriffen" hat die immer mal angeboten, oder fragst den mal per mail.

PS: ich habe nichts mit "bereitsvergriffen" zu tun und will auch keine werbung für den machen. Die sind jedoch meineswissens die einzigsten die S50 B Abziehbilder verkaufen.

Gruß AWO´54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!