Bolzen aus Lenkradschloss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hoi,
    Ich hab gestern endlich meine S51 abholen können, jetzt hab ich ein Problem: Der Schlüssel von dem Lenkradschloss ist abhanden gekommen... jetzt wollt ich Fragen, wie ich den Bolzen da raus krieg um nen Neuen rein zu machen (es ist nicht abgeschlossen)

MfG

• Das Schloss braust nur raus drücken/schlagen von hinten nach vorne. Am besten du baust die Gabelbrücke aus, dann kommst gut ran. Oder du schlägst es erstmal rein und drückst es mit ein Schraubendreher wieder zurück nach vorne, immer wiederholen,, irgendwann ist es so locker das du es raus ziehen kannst.

Ohne mich wird allet besser

• Naja, ausbohren ist da schon ein wenig eleganter und materialschonender als den groben Hammer anzusetzen :thumbup:

• Ich würds auch ausbohren,sonst zerhackst dir ja alles :wacko:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• mann muss nicht mal richtig prügeln, das Schloß lässt sich mit leichtigkeit mit einen stabilen Schraubendreher weg drücken wenns Lenkschloß drin ist, abgeschlossen. Die kleine Schließnase ist aus weichem Material und die gibt nach.

Ach so wenn die Brille ausgebaut ist haut man das Schoß nach hinten raus, da ist der Weg kürzer

Ohne mich wird allet besser

• wie wärs einfach diese nase weg zu bohren, fräsen, schleifen?? jedenfals anner Schwalbe kommt man daran und dann kannste das Schloss einfach rausziehen.

mfg , Thilo

• von hinten mitm Schraubendreher und Hammer rauskloppfen,mit bissl geduld,Feingefühl und Gewalt geht das schon :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!