Also bis jetzt läuft meiner noch nicht bin gerade dabei alles neu zu lackieren dauert noch en weilchen bis se fertsch ist aber denke mal auch das ein 50er für mich reicht und die Sperbermotoren die ich bis jetzt bei ebay gesehen habe sind echt en bissel teuer.
Welcher Vergaser von beiden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Siehste ist wie beim s51 Motor die schmeißen sie Dir hinterher für 50€ und ich brauchte aber nen s70 Motor....da stand plotzlich mal einer drin für 90€ zum bieten oder 150€ Sofortkauf...der war keine Minute da drin für 150€ wars echt ein schnäppchen für mich da die mit bis zu 300€ gehandelt werden.
-
so erstmal 60 hd ist zu klein da kommt dieselbe bedüsung wie beim s50 motor denn es sind baugleiche motoren nur der zylinder sieht etwas anders aus und ist zwangsgekühlt die richtige hd ist 72
-
ja muss man probieren evtl auch 70 oder 68 wegen dem ganzen Luftfilterzeug bei der Schwalle, orginal war ja keine 72 drin bei Schwalle und Star ....
-
1. Die Kr51/1 hat ne größere HD also die S51 oder KR51/2 da die ja mehr spritverbrauch ham
2. Hat der Sperber nich 70 ccm sondern auch 50 ccm (49,6)
3. hat der Sperber nen anderen Zyli, is fahrtwind gekühlt und hat nen andren Limaseitendeckel und hat 4 Gängeam 3. Punkt erkennste einen Sperbermotor von nem Star oder Schwalbenmotor oder nem Habichtmotor (der Habicht hat 4 Gang).
Alles klar?
--
[glow=#FF0000,3]
The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
RZT? *furz*
TKM? *furz*
4 Takt? *furz*
>>>VIDEO<<< -
Guck mal unter http://www.s51.de/ unter Technik-> Vergaser. Da kannst du alle unterschiede sehen.
--
Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!