Tachoantrieb wechseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe mir einen neuen tachoantrieb zugelegt, jedoch weis ich nich so recht wie ich ihn montiere!?

Auf dem bild das mit dem rot gekennzeichneten Pfeil bekomm ich nich aus dem motor seitendeckel raus, es hat ja eigentlich kein gewinden aber ich weiß nich wie ich es rausbekommen soll?
    kann mir jemand einen tipp geben?

danke

• des ist des wo tachowelle drauf geschraubt wird des muss in lima deckel geschlagen werden mit ner hülse oder ner nuss :D

mfg s50b2e

• ist ein bisschen undeutlich formuliert, also an dem teil ist zwar ein gewinde aber das ist ja dafür da die tachowelle zu befestigen, aba an der seite die im motordeckel sitzt ist keins!

• ist ein bisschen undeutlich formuliert, also an dem teil ist zwar ein gewinde aber das ist ja dafür da die tachowelle zu befestigen, aba an der seite die im motordeckel sitzt ist keins!

da ist stahlstift der muss raus dann kann des alte raus gezogen werden mit einer zange !

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!