Visitenkarten drucken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach auch,

in meiner Freizeit schraube ich ziemlich gerne an Mopeds rum. Und da meine Dienste auch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis genutzt werden, bin ich inzw. ziemlich ausgebucht.
    Da an Maschinen, Werkzeug etc. alles da war habe ich es inzw. als Gewerbe angemeldet (bisher nur nebenher). Und da man ständig nach seiner Telefonnmmer gefragt wird, dachte ich dass es Sinn macht, Visitenkarten drucken zu lassen.

Da Kreativität aber nicht gerade mein Steckenpferd ist, bräuchte ich bevor ich die Visitenkarten drucken lasse noch ein paar heiße Tipps.

Also schießt los, damizt ich meine Visitenkarten drucken kann- bin für jeden Tipp dankbar :)

Ecell :dance:

• Moin!

Uiiiiii - übers Visitenkarten drucken hab ich mir auch schon eingehende Gedanken gemacht und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen, habt ihr denn Visitenkarten drucken lassen? Ich brauche zwar hin und wieder welche aber bin immer wieder am Überlegen ob ich nicht nochmal Andere mache weil mir meine derzeitigen nicht gefallen weil ich ein buntes Foto meines Zweirads drauf habe! In schwarz/weiß oder mit nem eher stilisierten Rad würde mir das besser taugen. Daher bin ich grade echt am selben Thema dran - an der Frage - wie lass ich meine Visitenkarten drucken! Hab sogar ne total kostenlose Seite fürs Visitenkarten drucken gefunden, sogar ohne Porto - bleibt also nach wie vor die Frage - was soll drauf - daher - entladet ruhig Eure Ideen hier - grins - es gibt noch mehr Nutznießer für Euer Output - grins!

LG Tjuri

• ...wieso werd ick ditt jefühl nicht los, dass ihr andere für euch denken lassen wollt?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• der nonnenhocker is bei uns (fläming - südwestliches brandenburg) eher unbeliebt - gerade bei jugentlichen
    aber ich denke im allgemeinen (egal wo auf der welt) würde nen reines simsonlogo eher ins auge stechen
    wer keinen plan von den moppeds hat und ne S51 z.b. noch im schuppen zu stehen hat sieht jetzt ne visitenkarte mit ner schwalbe drauf
    denkste da machts klick?
    bei nem logo schon eher "aaaach dit hab ick ja uff dem mopped von oppan och schonmal gesehen"

verstehste?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• is doch schonmal nicht schlecht

frag mich trotzdem wozu man visitenkarten braucht?
    ick persönlich geb denen meine handynummer und gut is
    bzw. hat sichs in der umgebung rumgesprochen, daß ick sowat mache
    mitlerweile stehen se teilweise um 5e bei mir vor der tür, weil se wissen, daß ick kurz vor 5e von arbeit wieder komme :biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• naja macht sich aber schneller wenn de da sone karte aus der tasche ziehst und denen überreichst.

Kommt auch definitiv Professioneller.

Hab mir mal vom Kumpel eine Entwerfen machen,der macht auch immer die Flyer für die Partys in der Umgebung und die wird demnächst 500 mal bestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!