also wirklich....ich versteh wirklich nicht wie mache sojemanden noch in schutz nehmen können???
ich bin der meinung das jemand die mit absicht und vorsätzlich leute betrügt nie wieder etwas verkaufen dürfte.
Und woher weißt du, dass er mit Absicht und Vorsatz gehandelt hat ?
Du hast ganz alleine die absolute Wahrheit herausgefunden, du weißt ganz genau warum was wie gelaufen ist?
Toll, wozu haben wir wir einen gigantischen Ermittlungsapparat für Strafsachen in Deutschland, wenn du das allles so locker flockig feststellen kannst.
Vielleicht betreibst du ja auch einen kleinen Ersatzteilshop, könnte ja sein, und willst so nur einen unliebsamen Mitbewerber loswerden/schädigen ?
Wenn du jetzt sagst, das wäre nicht so, warum sollte ich dir glauben ?
Ich müßte es wohl, da bei uns immer noch der Grundsatz gilt:
Es ist jemand solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
Und ich nehme hier jemdnen in Schutz, weil ich es nicht leiden mag, wenn auf jemanden rumgetreten wird, der schon am Boden liegt und sich nicht selbst wehren kann.
Mir fällt grad noch ein Spruch ein, den solltest du dir vielleicht auch mal zu Gemüte führen, wenn du ihn verstehst:
Der größte Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
So langsam kann ich mir denken, wie das gelaufen ist...hier eine Drohmail, da eine gemeine SMS...da noch etwas am Telefon rumgepöpelt...am Ende hast du sogar noch Springesrstiefel an...naja, ichmag das nicht weiter ausdenken...
Gruß
jubifahrer