Gibt es noch andere die Probleme mit HFT Shop haben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wirklich....ich versteh wirklich nicht wie mache sojemanden noch in schutz nehmen können???
    ich bin der meinung das jemand die mit absicht und vorsätzlich leute betrügt nie wieder etwas verkaufen dürfte.

Und woher weißt du, dass er mit Absicht und Vorsatz gehandelt hat ?

Du hast ganz alleine die absolute Wahrheit herausgefunden, du weißt ganz genau warum was wie gelaufen ist?

Toll, wozu haben wir wir einen gigantischen Ermittlungsapparat für Strafsachen in Deutschland, wenn du das allles so locker flockig feststellen kannst.

Vielleicht betreibst du ja auch einen kleinen Ersatzteilshop, könnte ja sein, und willst so nur einen unliebsamen Mitbewerber loswerden/schädigen ?

Wenn du jetzt sagst, das wäre nicht so, warum sollte ich dir glauben ?
    Ich müßte es wohl, da bei uns immer noch der Grundsatz gilt:
    Es ist jemand solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

Und ich nehme hier jemdnen in Schutz, weil ich es nicht leiden mag, wenn auf jemanden rumgetreten wird, der schon am Boden liegt und sich nicht selbst wehren kann.

Mir fällt grad noch ein Spruch ein, den solltest du dir vielleicht auch mal zu Gemüte führen, wenn du ihn verstehst:

Der größte Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

So langsam kann ich mir denken, wie das gelaufen ist...hier eine Drohmail, da eine gemeine SMS...da noch etwas am Telefon rumgepöpelt...am Ende hast du sogar noch Springesrstiefel an...naja, ichmag das nicht weiter ausdenken...

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• vielleicht bekommst du das geld zurück.
    ich musste auch schon einmal auf mein paket 2 monate warten, aber es kam, weil ich hartnäckig war und immer wieder angerufen hab wenn ne frist rum war von wegen ich schicks morgen los und es war 5 tage später nicht da.

• ja ich hoffe das ich es noch bekomme aber ich habe die hoffnung aufgegeben!
    so und nun zu dir Jubifahrer....
    was du mir hier versuchst zu unterstellen ist völlig irsinnig...weil von deine ausführung nix stimmt, und ich habe keinen grund jemand schlecht zu machen, solange er nicht schlecht ist.
    währe er seriös dann hätte er mich am telefon nicht weg gedrückt und hätte mal auf emails geantwortet.
    und bitte unterlass es mich völlig belanglos zu beschuldigen.

das was ich schreibe das hat einen hintergrund und das schreibe ich nicht aus langer weile oder weil ich ihn nicht mag sondern einfach nur weil ich stink sauer bin das ich das geld für etwas ausgegeben habe was ich nun nicht bekomme.

• Es ist doch eigentlich vollkommen egal, ob er nun wirklich Betrüger ist oder nicht.

Sowas kann man privat klären, Fristen setzen, mit Strafanzeige wegen gewerblichen Betruges drohen, aber dann dick und fett als Titel ABZOCKER UND BETRÜGER blablabla zu schreiben ist einfach unter aller Kanone.

Selbst wenn sich die Sache klärt, der Titel bleibt und Google findet das gut und gerne. Ich habs eben getestet und wenn man seinen Namen googlet, kam es gleich als 4tes Ergebnis.

Ich glaube wenn sich der Herr mal wieder nen Job sucht wird er sich schriftlich bei dir "bedanken", denn wenn der zukünftige Chef auf der Suche nach den passenden Social Community Einträgen ist, wird er das ganze sicherlich nicht übersehen. Sowas kann die berufliche Zukunft von Menschen versauen, und da ist es reichlich egal, was nun der Wahrheit entspricht; solche Beiträge kommen i.d.R. nicht von Ungefähr.

• ja ich hoffe das ich es noch bekomme aber ich habe die hoffnung aufgegeben!
    so und nun zu dir Jubifahrer....
    was du mir hier versuchst zu unterstellen ist völlig irsinnig...weil von deine ausführung nix stimmt, und ich habe keinen grund jemand schlecht zu machen, solange er nicht schlecht ist.
    währe er seriös dann hätte er mich am telefon nicht weg gedrückt und hätte mal auf emails geantwortet.
    und bitte unterlass es mich völlig belanglos zu beschuldigen.

das was ich schreibe das hat einen hintergrund und das schreibe ich nicht aus langer weile oder weil ich ihn nicht mag sondern einfach nur weil ich stink sauer bin das ich das geld für etwas ausgegeben habe was ich nun nicht bekomme.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinen anderen zu.

Soll heissen, warum darfst du andere spekulativ beschuldigen, dich aber darf man nicht spekulativ beschuldigen ?

Das mußt du mir nun mal erklären

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• sondern einfach nur weil ich stink sauer bin das ich das geld

Genau da liegt dein Problem. Wenn es Emotional wird, geht manch einem der gesunde Menschenverstand abhanden!

Nimm einen Rat an und ändere die Überschrift.
    Man nehme mal an, jemand will dir ans Bein pinkeln und "kopiert/Screenshottet" das ganze hier und schickt es diesem Menschen per Email!

Dann kannst du dir dein Geld, oder deine Ware erstmal abschminken, weil dieser Herr XY (wenn er auf Zack ist) dich erstmal wegen Verläumdung & oder Rufschädigung anzeigt. Wenn er einen guten Anwalt hat, dann geht es für Dich nicht mehr nur um 140€ sondern um höhere 4 oder 5stellige Beträge die du bezahlen darfst.

Glaube mir, ich habe das von berufswegen lernen müssen :b_fluester:

Gruß

Leyland

• So sieht´s aus! :search:

• @Antara

Die Eyecatcher Überschrift habe ich geändert, wenn du clever bist änderst du ein paar deiner Posts ab...

Grüße, Wolfgang

Und da du es nicht kapieren willst mache ich hier jetzt zu und Punkt!

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!