Filterschale KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich bin gerade am überarbeiten der Blechteile meiner KR51/1, dabei ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer der Schwalbe die Filterschale für den Luftfilter abgebrochen hat.
    Gibt es das Teil zum nachkaufen? Bzw. hat jemand evtl die maße davon? Möchte die Schwalbe so original wie möglich aufbauen also auch das Luftfiltersystem.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Wie denn, wenn er die nicht hat?

Ich gloobe nachkaufen ist schlecht!
    Aber frag dochmal den User Custon S51, der hatte das gleich Problem und sich was selbst gebaut.

LG Tony

• Achso, ich dachte sie ist nur abgebrochen aber noch da.
    Naja, aber sonst besorg dir doch irgendein altes abgeranstes Knieblech von eBay und Bau da die Filterschale ab.

Mfg. Till
    :_shoot: :erwachsen: :_shoot1:

• Hmm abgeranst ist meins auch ;) Will ja eben ohne neukauf auskommen und ausschlachten ist find ich nich wirklich die Lösung.. dann gibts nur ein verkrüppeltes Beinschild mehr. Ich werde Custon S51 mal kontaktieren. Danke schonmal für die Antworten :D

• Ich hab da n original-Teil hier liegen ...steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach ne Pn auf Wunsch gern auch Bilder

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!