Der Thread um die Energieerzeugungsfrage :d

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soeben gelesen

TimeOutTokyo profile

TimeOutTokyo The container inside didn't collapse. about 1 minute ago · reply

[12.27 Uhr] Beamte der japanischen Atomsicherheitsbehörde glauben nicht, dass es am Gehäuse des Reaktors Nummer 1 im Kernkraftwerk Fukushima 1 zu ernsten Schäden gekommen ist. Zu dieser Einschätzung seien sie nach Prüfung jüngster Radioaktivitätswerte nach der Explosion vom Nachmittag (Ortszeit) gekommen, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Ein Regierungssprecher sagte: "Es hat eine Explosion gegeben, aber wir wissen nicht, ob der Reaktor selbst betroffen ist."

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Naja, im TV haben sie gesagt, dass sie nicht wissen was im Moment im Reaktor vor sich geht. Sie meinten aber dass die Wahrscheinlichkeit einer Kernschmelze sehr hoch ist...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Habe soeben gelesen, dass es nach wie vor nicht klar ist, was die Explosion verursachute, es deutet aber auf eine Wasserstoffexplosion hin

Reactor core is intact. Explosion due to build up of pressure in outer housing. Inner housing is intact.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die habens auch nicht leicht die Japaner haben sich gerade erst von den Folgen der Atombombe erholt und nun wieder so ne Scheiße

Hoffentlich wirds nicht so schlimm, wie alle schreiben :S

FolksWagen

• Sterni, geh schon mal Cabis holen.
    Ich glaub, die letzte rauchen wir zusammen.
    ;)

würd ich sagen wenn ich ein Zyniker wäre.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!