hast beim beschleunigungsrennen mit gemacht??? Wie sieht denn deine Karre aus? Ich fands auch einfach nur geil!!!
Simson-Treffen auf dem Harz-Ring in Reinstedt 24.07.04 - 25.07.04
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich war ja wie gesagt auch da, mit nen haufen kumpels, wir waren mit 15kisten angereist.
also das treffen war echt der hammer. nächstes jahr bin ich aufjedenfall auch wieder da.hat auch voll spass gemacht mal auf der strecke zufahren, auch wenn mein getriebe dabei kaputt gegangen is
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
Hallo an alle,
Wir vom MSC Sachsen-Sachsen-Anhalt e.V. möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken, das Ihr dieses Treffen wirklich zu dieser geilen Veranstaltung gemacht habt!
Ohne Euch als Besucher und Teilnehmer nützt die beste Organisation nichts.Wir hoffen es hat Euch echt gefallen und würden uns freuen wenn Ihr 2005 wieder mit dabei seid !
:dance1:
P.S. Das Unwetter bestellen wir 2005 ab! ;D :)) ;D
--
Viele Grüße Toms-Simson -
Bin 2005 auf jedenfall wieder dabei.... Mach denn vorher wieder hier n Thread auf wenn der Termin feststeht!!
MfG
-
Habt ihr auch ein paar Bilder ??
Wenn ja gebt mal den Link zum ansehen !!Wenn ja gebt mal bitte den Link, mal ansehen, dann werde ich sicher auch 2005 kommen, komme ja auch aus Sachsen-Anhalt !
--
[center][/center]
-
Ja, die ersten Bilder gibt es schon. Im RZT Forum hat krosser schon die ersten veröffentlicht.
Ich werde sobald alle Bilder beisammen sind, dise ins Netz stellen und dann den Link bekannt geben!
Auf jedem Fall werde ich auch einen Thread mit dem neuem Termin hier ins Forum stellen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit!
--
Hier ist der erste Versuch ein Bild vielleicht in dieses Forum zu bekommen.
Wenn es nicht klappt, bin ich über Hilfe sehr dankbar!
--
Okay cool, danke schonmal, sieht ja spannend aus !!
--
[center][/center]
-
Japper-Club-Schollene ich habe nicht beim beschleunigungsrennen teil genommen war doch mit meinem schrott hobel da so ein gelb blaues teil mit lautem leo mit was warst du da
-
Axo, ich war leider nur mit auto da, weil mein motor noch nich fertig war...schade
nächstes jahr mach ich da aber auf jedenfall mit!!!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!