Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab sie geputzt und vollgetankt dann von Kassel zum Edersee gefahren und wieder zurück, dann wieder geputzt und in die Garage gestellt :)
    War mal wieder geil zu fahren nach der langen Winterpause .... :D

:thumbup: ....Schwalbe für immer... :thumbup:
    Moped-Schrauber-Club-Kassel

• müsste ja nur mal O-ring und seitendeckeldichtung erneuern, aber find irgendwie keene zeit neben hausausbau und keller vom elternhaus auspumpen

wird ja auch altes, gefiltertes genommen, da isset nich so schlimm ;)

kommt aus de erde - jeht inne erde :a_bowing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• schwitzbank mit bergziegenpe**sleder bezogen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Im Vorderad die drei Mitnehmer um 3mm gekrürzt und in einen einen Magnet eingeklebt.Dann in die Abdeckkappe ein 12mm loch für den Sensor gebohrt und den Sensor verschraubt.Auf das Kabel und den rausstehenden Sensorteil eine Spiralfeder als Kabelknickschutz draufgedreht.Zwei Abstandshalter für die Lenkerverkleidung bei der Schwalbe gedreht.Die muß etwas höher weil da der Digitaltacho rein kommt.Und in den Haltewinkel von meinem Lenkradschloß zwei Aussparungen für die halbe Fahrgestellnummer und auf der anderen Seite für den Sitzbankschloßwinkel geschnitten.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Habe heute meine 2er Schwale wieder zusammen gebaut. Also zuerst vorne ein neues Schutzblech eingebaut, dann einen neuen Lenker drauf gebaut. Anschließend die anderen Verkleidungsteile montiert und einen Klarglasscheinwerfer eingebaut. Meine Schwalbe ist jetzt endlich wieder Billiardgrün. Ist noch alter DDR Lack, nur schon etwas in die Jahre gekommen. Zum Schluss noch die Kupplung eingestellt. Jetzt sollte eigentlich wieder alles okay sein.
    Achja, und mein Duo läuft auch wieder.

Das wars für heute. :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• vape zündung angeschlossen und alles verkabelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!