Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und die Schwalbe und den Star für den Winter eingemottet :b_wink:

dat sind fahrzeuge und keene stehzeuge :huh:

hab meine pottsau heute mal wieder gelobt wie brav se is und im nächsten moment darauf rumhacken können weil ick mir die gute hose dreckig gemacht hab
    danach bin ick mitm zug zur BS gefahren

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Vom Lacke befreit sind Holme und Schwinge
    durch der Maschine holden, schnellen Schliff...

Deutsch: Telegabelholme und Schwinge mitm Negerkeks entlackt. Die Pulverbeschichtung ist echt nervtötend hartnäckig.

• dat sind fahrzeuge und keene stehzeuge :hu

Das weiss ich ;) aber im Winter wird Auto und Sr50 gefahren :whistling:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe.... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• so Tagwerk war heute an der Schwalbe den Krümmer auf Kalotte umgebaut und mal geschaut wies hinter Limadeckel aussieht.... hab lange nicht reingeschaut. Das Duo hat nun schon mal links hinten neue Stossdämpfer..... ein geiles Gefühl jetzt merkt man erst mal wie breit die ersten waren

Nur Vögel fliegen schöner........

• ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe.... :D

und hoffentlich zufriedenstellend :censored::censored:

hab heut tank entrostet und Zündung modifiziert :teufel:

• logo.... :D probefahrt erfolgt morgen.... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!