Schöne Alternative zum 3D-Druck. ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Recht patiniertes Lackset ausm Lager gekramt. Bisschen dreckig wars, Wasser und Spüli drüber, nun nicht mehr.

Morgen mal ordentliche Fotos machen und dann mal sehen, was man dafür grad veranschlagen darf. Hab gedacht, ich baue daraus nochmal eine auf, aber dem wird so nicht sein.
-
Heute nicht viel, ein Hinterad gekauft. Morgen werde ich mit dem Sandstrahler zwei Felgen schön machen. Den ganzen Flugrost entfernen und meine Taschen wieder montieren.
-
Ich bräuchte heute mal etwas stupide Abendbeschäftigung: Speichenpolieren mit rotem Elsterglanz.
-
Mal die Duo Teile geordert- und die Bremsbeläge auf EBC umgerüstet......
-
Berichte mal, wie sich das Fahrverhalten gegenüber den normalen Buchsen verändert hat...
Nach den ersten 12 Kilometern gefühlt besser, nachdem ich vorher das Gefühl hatte, dass das Hinterrad "geschwommen" ist. Ich würde sagen, der Einbau hat sich gelohnt.
-
Heute noch eine Rund gedreht. Abends ist es gut auszuhalten.
-
-
kann die Zündung sein, aber irgendwie sieht das nich normal aus
-
kann die Zündung sein, aber irgendwie sieht das nich normal aus
Ach da ises nu mal die zündung, aber stimmt muss sie sein, is ja ne elektronik-zündung

-
ja und nu? Lötkolben ran und eiskalt wieder angelötet
-
ja und nu? Lötkolben ran und eiskalt wieder angelötet
Eiskalt löten? Ich dachte immer dazu wäre Wärme notwendig. Aber ich Versuchs mal im Tiefkühler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!