Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da bin ich ma gespannt auf das nächste Treffen... will deinen Auspuff ma sehen in seinem neuen "Feuer"-look....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• War n produktiver Tag: Fussrastenträger am Habicht Rahmen wieder festgeschweisst sowie, was echt mühselig ist, so nen abgebrochenen Lenkeranschlagdingsbumsklitzekleinesmetalteil zusammengeflext und an den Rahmen geschweisst...... ansonsten Kondensator gewechselt und Zündung eingestellt...jetzt läuft die gute wieder knappe 70Km/h was ich auch nur aufgrund der ebenfalls neu verbauten Tachowelle auch wieder sehen kann....

• Den Motor von meiner S51 zusammen gebaut, nen Seitenständer an meine Schwalbe gebaut. Bei der S50 von meiner Freundin noch etwas geschraubt und meine ganzen Mopedteile mal Sortiert. Mfg

• Am SR50 endlich mal hinten den alten Pneumat Reifen runter gemacht, fuhr sich nicht mehr so dolle :biglaugh:
    Und noch den verbogenen Hauptständer ausgetauscht :thumbup:

Gruß :b_wink:

Wieso denn den guten Pneumant gewechselt...das ist ein einzigartiges Fahrgefühl... besonders in Kurven und beim Bremsen....Och... :biglaugh:

• Wieso denn den guten Pneumant gewechselt...das ist ein einzigartiges Fahrgefühl... besonders in Kurven und beim Bremsen....Och... :biglaugh:

Die letzten Tage war es recht Nass, ich hab noch nie so oft Reifen zum blockieren gebracht wie die letzten Tage :thumbup:
    Und das nur durch normales bremsen, da dachte ich, wechsel es besser mal, bevor noch was kaputt geht :love:

• hab herausgefunden was passiert, wenn man die hintere Bremsankerplatte nicht im Distanzstück verankert.... nie wieder Basteln an sicherheitsrelevanten Teilen nach na flasche Wein... zum Glück war ich nicht schnell und Ersatz liegt bei mir auch noch rum...

• S50 gewienert und Vergaser eingestellt... Mehr kann ich nich machen mit meiner Knochenhautentzündung rund um den Ellenbogen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!