Freilauf am Duo regeneriert,neues Ritzel,neue Zylinderrollen verbaut.Zusätzlich ein Freilaufset regeneriert und mit Vapezündung ausgestattet Komplett zum verbauen Verkauft!
Gruß
Klaus
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab heut für mein s51 aufbau...
Die verschandelte acker hure die ich vor kurzem gekauft hab gerupft...
NEIN nicht geschlachtet oder so. . .
Es waren ein paar interessante Sachen verbaut die in meinem aufbau verwendet werden
U.a. -vape Zündung-neue felgen
-neuer auspuff
-gelbes patina lackset
-h4 Scheinwerfer
-motor mit bingDer rest vom mopet ist nicht sehr ansehnlich
Zerlöcherter herz Kasten
Hochgebogener ober Gurt
Gekürzte schutzis
Kabel salat hoch10Das ding wird aber wieder als Damen team cross moprt hergerichtet
Somit wird nix verschwendet
Grüße andré -
Habe heute immernoch auf meine Teile beim Airbrush gewartet.
Ein Bild vom Schutzblech vorn ist aber schon da...
Siehe Anhang... -
Vorbereitung für die erste fahrt des jahres....
-
Hatte mir ja neue Edelstahlfelgen gekauft vom Kumpel ... allerdings waren da VEE Rubber Reifen drauf. Die Flogen runter und wurden mit meinen schönen (letzten jahr gekauften) Heidenau K42 Reifen bestückt - schaut verdammt gut aus
dann noch die hinteren Enduro - Stoßis zerlegt
gesäubert, simmerringe raus geschlagen ... Da waren dreckklumpen drinnekein wunder dass die dinger nix mehr gemacht haben
Jezt muss ich nur noch schauen wo ich die passenden simmerringe her bekomme
-
ja ganz richtig ... Die stange geht in beide richtungen sehr leicht rein, mit einem leicht knirschenden geräsch - wie sand mit drinne ...
Ich habe sie oft durchs gelände gejagt (das hört nun auf) und meist war der Schlamm in den Federn, oder die Schwinge richtig vollgesifft. Allerdings wusste ich nicht wo es herkommt (bis ich jezt meine Federn zum säubern ausgebaut habe ...Also ist es nicht unmöglich da Öl nachzufüllen / zu wechseln !?
Welches Öl sollte da rein ??
Weis einer was für ein Simmerring da rein kommt ? Sind ja genormt und müssten überall zu bekommen sein, oder?- Soeben das zweite Federbein für meine Enduro mit neuem Simmerring und frischem Öl (66 ml) bestückt und beide in das Enduro-Gerippe eingebaut.
- Die in der roten verbauten Rollerbeine gegen die frisch aufgearbeiteten Standardbeine getauscht
- der roten nen neuen Bremslichttaster für die Vorderbremse spendiert
- Ostoase-Paket ausgepacktP.S.:
Vielleicht sollte ein MOD die ganze Federbeindiskussion hier heraus lösen und ein eigenes Thema daraus machen. -
Rahmen und paar andere Teile zu ende gelackt. jetzt warte ich nur noch aufm Tank und die Seitendeckel und dann kann die erste Fahrt in 2014 kommen.
-
-
Soderle, hab heute mal meine Reifen erneuert samt neuen Schläuchen ! Sitzbankpolster plus Bezug erneuert !
-
Federbeine regeneriert. Frisch gepulverten Rahmen bis auf Lenker zusammen gebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!