Ich werd dann heute mal einige KM auf der S50 verbringen,damit wegen ein Moped mal halbwegs eingefahren ist...
Die S50 mit den S53 Blinkern, die gerade fertig gemacht hast ?? Dann viel Spaß
Gruß
Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich werd dann heute mal einige KM auf der S50 verbringen,damit wegen ein Moped mal halbwegs eingefahren ist...
Gruß
Frank
Rahmen mit Hamarith gestrichen (schlagt mich nicht! das Ding hatte mehr Rost als so manches Rattenprojekt! )
Heute nooooch nichts -> jetzt geht es erstmal auf'n Flohmarkt
Vielleicht gibt es da was schönes ![]()
Gestern habe ich mein Rücklichthalter aufgearbeitet
Den kombischalter an den neuen Kabelbaum gelötet und angefangen diesen zu verlegen
Grüße Tom
Gruß
Frank
Neee,
die S50 ist Originaloptik.
Die Blinker sind an der S51 aus meinem Optikthread. Da hoffe ich,daß Dienstag alles fertig ist
Nüscht, aber jetzt wo ich dran denke: werd ma nach der Batterie gucken.
ob sie noch da ist?
ob sie noch da ist?
da isse noch, mit satten 2,33 Volt. ob das noch was wird? seit Herbst nich hingeguckt.
Ich tippe auf hinüber ![]()
Jetzt habe ich auch was gemacht ![]()
An der grünen Alten Lady, den nicht originalen Fußrastenträger mit Seitenständerhalterung abmontiert. Danach einen originalen dran gemacht.
Um dann den abmontierten Fußrastenträger mit Seitenständerhalterung zu reinigen und an mein Enduro Projekt anzuschrauben.
Der Flohmarktbesuch war auch ein Erfolg heute, für 8 euro einen Riesen Tüte neue Eska Schrauben in verschiedenen Größen gekauft
danach fürn 5 er ne komplette intakte Gasarmatur mit Bremslichtschalter und für nen weiteren 5 er nen kompletten Satz MZA Edelstahlspeichen .
Grüße Tom
Das ganze alte brüchige Kabelgedöhns vorne am Lenker erneuert. Herausgefunden, dass ein Kabelbaum für ne S50 B1 gar nicht so aussehen muss wie die Realität an meiner S50 B1. Wenn z.B. das separate Standlichtkabel der Tittenlampe (Grau/Schwarz + Braun an Masse) im Karton gar nicht existiert oder eine Steckverbindung oder Direktleitung zum Zündschloss geplant ist, wo ich ne Lüsterklemme unterm Tank hab. Alles nicht schlimm, hält aber auf wenn man doch wieder mit Seitenschneider und Lötkolben ran muss. Und dann die dürren neuen Kabelchen... ![]()
Bei der Neuaufbau Enduro Vergaser eingestellt und tanken gefahren..
und die Erkenntnis das die Nachbau Stoplichtschalter für die Vorderbremse, der letzte Dreck sind.
S50 eigefahren mit Stottergas,Fehlzündungen und ohne Leerlauf.
Vergaser nochmal vorgenommen und dann 15km ruhig rumgegondelt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!