Getankt, Vergaser gereinigt
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gabelöl in der Cross nachgefüllt und die Kette eingefettet und nachgespannt. Dann ab aufs Spühlfeld und gefahren,gefahren und gefahren.

Dannach nochmal Kette eingefettet
UND DANN hat mich mein Vater noch dazu verdonnert die Garage aufzuräumen und zu fegen
-
Heute habe ich, ein paar hydraulische Stoßdämpfer zerlegt und festgestellt, dass in einem Olivenöl drin war
(es war natürlich ranzig) 
Irgendwann/wo habe ich schonmal davon gehört/gelesen, dass man im Notfall Olivenöl neman kann aber die feine Art ist das mit Sicherheit nicht.
Ich jedenfalls würde das nicht machen!!!
-
Ich weiß ja nicht, ob das auch zählt, aber ich bin das erste Mal richtig mit meiner S51 gefahren, also weiter als nur einmal übern Hof

-
Ich habe meinem Duo einen schönen ruhigen Tag gewünscht!

-
Staub entfernt Luftdruck der reifen geprüft,Garage wieder zu gemacht .
-
Ich habe heute bei meinem enduro Projekt das Lenkkopflager montiert
Und die telegabel zerlegt da das rechte Telegabelbein ca 1cm länger war als das andere.
Beim zerlegen dann gesehen das ein Stück der Feder gebrochen war :sNeue Federn rein und morgen zusammenbauen
-
Hab heute mal ne kleine spritztour am abend gemacht und bin gerade wieder angekommen, waren ca 80km. Man war das eisig heute

-
War das Rechberg oder Hohenstaufen?
-
Super erhaltenen Originallack abgeschliffen.

-
edit
-
nichts heute war familientag...
dafür hab ich am tisch aber dafür gesorgt das 3generationen ausgiebig über simson und schaltpläne diskutiert haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!