Kannst du mir sagen was dieser rote Schimmer in der Lampe bringt ?
Oder ist der gar nicht vorhanden
Kannst du vllt mal Bilder machen auf nem Feldweg in der Nacht ? oder Landstraße
Wäre super nett
gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kannst du mir sagen was dieser rote Schimmer in der Lampe bringt ?
Oder ist der gar nicht vorhanden
Kannst du vllt mal Bilder machen auf nem Feldweg in der Nacht ? oder Landstraße
Wäre super nett
gruß
nö kann ick nich machen son foto
haben wa schon oft genug versucht
der schimmer is nur ganz geringfügig - fällt auch so kaum aus
wenn du jedoch vor nem auto fährst erkennt man den unterschied, da das licht halt soch anders aussieht
ganz komisch zu beschreiben, aber wirste ja dann sehen
http://s8.directupload.net/file/d/2010/fwpw6z99_jpg.htm
da siehste schonmal ganz leicht den schimmer
wenn die lampe an is siehts wieder ganz anders aus
lass dich überraschen und kiek selbst
so und jetz mal schluss mit spam hier
Oy!
Ih gekürzte Blinkerhhalter
Oy!
Jeden beneidet der nen Schuppen zum Basteln hat
Mich über meine Hure von Moped geärgert weil sie meint, ich sterbe einfach mal auf dem weg zur Arbeit ab
Egal...
Schieb sie morgen in die Küche und schraube da.... Wird mein Fräulein zwar nicht gefallen aber was solls
heute nochmal ne runde gedreht dabei festgestellt das der Almot stino 70 fürn popoloch ist. Nachmittags kam die Post und hat das ersehnte Paket von NOZ-Racing.de gebracht wo der NR70 drin sein sollte aber leider pech gehabt und eine bestellung von wem anders erhalten.--> s70 KW plus dichtungssatz und Lager....
Hab telefoniert und schicke ihm das ganze zurück. dafür bekomme ich dann den Zylinder (hoffentlich ).
gearde nochmal getankt
wochenkilometer zähler von 480km auf 0 gestellt (arbeitswoche is ja zum glück auch rum)
danach hänger angebastelt
2 sirokkos und nen öltank plus rohre draufgeschnürrt und jetzt wird gleich zur neuen werkstatt gezottelt die fuhre
zum glück is dunkel, daß man nicht gleich dat übermaß sieht
und n bisschen zu schwer wird der ganze spaß sicherlich auch sein, aber wayne?
Oy!
Heute die Zündung eingestellt leider hab ich den kupplungszug falsch eingebaut, da muss ich morgen nochmal drüber
40km Arbeitsweg...
Finger in den Tank gehalten und gewackelt -> ich muss Tanken
SR Gabel in die Crossschlamoe gehangen,vorher Gabelverstärkung reingehauen.Neuen Crossgummi aufgezogen.
S50 Lackset wieder aufgehübscht
und 80€ für Teile bei AKF gelassen
Mal eben Kurz nen Motor regeneriert....
Ich hab an der MZ den Hauptständer, die Auspuffstrebe und den Gepäckträger montiert was bin ich fleissig gelle
Vom Gepäckträger bin ich allerdings begeistert, ein echt hübsches Teil, genau das was ich gesucht habe. Und ziemlich groß ist er ausgeklappt auch, jedenfalls wesentlich grösser als ich dachte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!