Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nö kann ick nich machen son foto
    haben wa schon oft genug versucht

der schimmer is nur ganz geringfügig - fällt auch so kaum aus
    wenn du jedoch vor nem auto fährst erkennt man den unterschied, da das licht halt soch anders aussieht
    ganz komisch zu beschreiben, aber wirste ja dann sehen

http://s8.directupload.net/file/d/2010/fwpw6z99_jpg.htm

da siehste schonmal ganz leicht den schimmer
    wenn die lampe an is siehts wieder ganz anders aus
    lass dich überraschen und kiek selbst ;)

so und jetz mal schluss mit spam hier :thumbup:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jeden beneidet der nen Schuppen zum Basteln hat :|
    Mich über meine Hure von Moped geärgert weil sie meint, ich sterbe einfach mal auf dem weg zur Arbeit ab :doofy:
    Egal...
    Schieb sie morgen in die Küche und schraube da.... Wird mein Fräulein zwar nicht gefallen aber was solls

Ich leide nicht unter Realitätsverlust....
    Ich genieße ihn.....
    :lookaround: :roll:

• heute nochmal ne runde gedreht dabei festgestellt das der Almot stino 70 fürn popoloch ist. Nachmittags kam die Post und hat das ersehnte Paket von NOZ-Racing.de gebracht wo der NR70 drin sein sollte aber leider pech gehabt und eine bestellung von wem anders erhalten.--> s70 KW plus dichtungssatz und Lager....
    Hab telefoniert und schicke ihm das ganze zurück. dafür bekomme ich dann den Zylinder (hoffentlich :rolleyes: ).

• gearde nochmal getankt
    wochenkilometer zähler von 480km auf 0 gestellt (arbeitswoche is ja zum glück auch rum)
    danach hänger angebastelt
    2 sirokkos und nen öltank plus rohre draufgeschnürrt und jetzt wird gleich zur neuen werkstatt gezottelt die fuhre

zum glück is dunkel, daß man nicht gleich dat übermaß sieht :whistling:
    und n bisschen zu schwer wird der ganze spaß sicherlich auch sein, aber wayne?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Heute die Zündung eingestellt :) leider hab ich den kupplungszug falsch eingebaut, da muss ich morgen nochmal drüber :dash:

• 40km Arbeitsweg...
    Finger in den Tank gehalten und gewackelt -> ich muss Tanken :lol:

• SR Gabel in die Crossschlamoe gehangen,vorher Gabelverstärkung reingehauen.Neuen Crossgummi aufgezogen.

S50 Lackset wieder aufgehübscht

und 80€ für Teile bei AKF gelassen :biglaugh:

• Ich hab an der MZ den Hauptständer, die Auspuffstrebe und den Gepäckträger montiert was bin ich fleissig gelle :thumbup:

Vom Gepäckträger bin ich allerdings begeistert, ein echt hübsches Teil, genau das was ich gesucht habe. Und ziemlich groß ist er ausgeklappt auch, jedenfalls wesentlich grösser als ich dachte :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!