Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Alex86 ist das dort der Stoßdämpferausgleichsbehälter über dem Endschalldämpfer?

Ist der nur mit einem Stück Schlauch mit dem Stoßdämpfer verbunden? Ist ja kurios, ich dachte immer, da wäre Druck drauf.

Und auf der anderen Seite wahrscheinlich genauso, oder?

Buchholz 69ers

• @Alex86 ist das dort der Stoßdämpferausgleichsbehälter über dem Endschalldämpfer?

Ist der nur mit einem Stück Schlauch mit dem Stoßdämpfer verbunden? Ist ja kurios, ich dachte immer, da wäre Druck drauf.

Ja. Die sind vom Nachfolgermodell, deshalb ist die Kawa hinten auch etwas höher. Wie die genau funktionieren kann ich dir nicht sagen. Nur dass sie es tun..und dass mit Stickstoff.

Es soll Schläuche geben, die mehrere hundert bar aushalten... ;)

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Es soll Schläuche geben, die mehrere hundert bar aushalten... ;)

ach echt??

Gehste jetzt zur Rettungsschere und baust den dann am Mopped ein??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• na den mehrere 100bar haltenden Schlauch....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hydraulikschläuche... an Baggern und anderen Maschinen sind Solche zu finden... oder irre ich da jetz?

• ... Teilebestellung zur Beschleunigung des Weiterkommens ausgelöst, um die Elektrik im Zuge der nächsten Bastelsession voran zu treiben...

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• ja aber nicht bis 1000bar. Baue sowas (noch) jeden Tag auf Kundenwunsch zusammen....

• ... Teilebestellung zur Beschleunigung des Weiterkommens ausgelöst, um die Elektrik im Zuge der nächsten Bastelsession voran zu treiben...

bei Lehmann??? Verteilerdosen und Lüsterklemmen?

• ja aber nicht bis 1000bar. Baue sowas (noch) jeden Tag auf Kundenwunsch zusammen....

An welcher Stelle meiner Aussage stehen 1000bar?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!