Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• IFA Notdienst gespielt Ersatzmotor beim Schwalbenoli eingebaut Zündung eingestellt und er kann wieder fahren :D

• Mal wieder den Krümmer neu gebördelt da er mal wieder abgerissen ist(umbau auf Kalotte ist in der Überlegungsphase).
    Zündung eingestellt und gleich das 16er Ritzel wieder verbaut.
    Ne Testrunde gedreht und für gut befunden.

Problem hab ich noch beim Einstellen vom Schwimmer.
    Wenn ich den nach Anleitung einstelle süffts mir ausm Überlauf beim Gas geben.

• Wer hat denn bitte das ausbrennen des Auspuffes erfunden. Ich bin immer noch ganz benebelt von den Dämpfen und meine Nachbarn sind bestimmt an einer Rauchvergiftung gestorben oO
    uiuiui

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Nach den erfolgreichen Schraubereien gestern hab ich heute mal ne schöne Tour durch die Eifel gemacht ..ca 220km ... in insgesamt 4,5 Std.. inkl keiner pausen ... Ich find das ist ne gute Durchschnittsgeschwindigkeit 8)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Son Dreck! :puke:

Wollte Simmerringe wechseln, bin extra zu nem Bekannten weil der ne Ölwanne hat. Tja, da hab ich erstmal gemerkt, keinen Abzieher fürs Polrad dabei. Schon mal Scheiße.

Also bloß kupplungsseitig. War auch ok, bloß dat die alte Deckeldichtung nich abwill. Also drangelassen, wenn se unbedingt will. Danach wollt ich die Ölablassschraube wieder zu machen, und das Kackteil reißt mir ab! Schön den Kopf ab, hohles Gewinde und Magnet konnt ich ganz locker mit den Fingern ausm Deckel drehen.

Jetzt muss die Bude 20km von hier tagelang auf eine Scheißschraube warten, die mich 6 Euro kostet! Porto für eine (1!) Schraube ... das Ding könnt man doch an ne Taube binden ... mit Tesa an ne Postkarte dran. Dann sinds bloß 45 Pfennig. Mann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!