Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Zwar nicht mein Moped, aber trotzdem heute gemacht.
Schwalbe KR51/1 K .Wahrscheinlich noch nie geöffnet.
Bei den Blow By Spuren muss wohl nen neuer Schliff ran (hat bisher noch Null-Schliff) . Ansonsten is nen wenig Öl drinn gewesen. Motor wird natürlich neu gemacht.
Dieser Kolbenbolzen hat mich allerdings stutzige gemacht. Der innere Querschnitt ist viel schmaler (mit dem regulären Werkzeug nicht demontierbar). -
Ja die gab es ne Zeit lang.
-
Schon doof, wenn man dit Werkzeug ansetzt und der Dorn net rein passt.
-
Dann muss man das ohne Dorn machen, hab ich auch Jahre so gemacht bis ich einen hatte...
-
Patina Lackset aufpoliert. Bin noch nicht ganz fertig. Wird so erhalten und findet auf nem Neuaufbau Platz.
-
Hab mir mal nen Seitenständer besorgt, da ich mit dem normalen immer nen Platz suchen muss wo se steht. Außerdem ist jetzt auch ein H4 drin und neue Reifen gab's auch.
-
Der Ständer verzieht dir die Schwinge.
Verlängere lieber deinen jetzigen Ständer, 2-3cm sollten reichen.
Wie z.B. hier
http://custom-s51.npage.de/bas…/staender-bearbeiten.html -
Nene keine Sorge ich stelle das da nur drauf wenn ich es mal kurz abstellen will und dann nicht wie son Blöder hin und her schieben muss ich benutze den anderen trotzdem als Hauptständer.
-
Endlich mal die Zeit dazu genutzt, um den MZA/MBB DZM elektronischer Bauart einzubauen. Träge ist der schon, gegenüber originalen- aber funktioniert.
Leerlaufkontakt im Motor nachgebogen- damit der Anlasser wieder funktioniert. -
Magst du mal ein Video machen? Ich hab meinen leider noch nicht angeschlossen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!