Was kostet ein Duo in diesem Zustand??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich stört eigentlich nur der Motor mit der Halbautomatik beim 4/1.
    @ Duo 4/1: schreib mir doch bitte mal was du dafür ausgeben würdest bzw. was man geben kann. Auf 200€ werd ich das Duo sicherlich nicht runter bekommen.

• ich find den preis vollkommen OK!

überlech mal dem verkäufer isses egal wat du damit machst... also dein problem wenn du lieber nen 4/2 hättest ...

er verkauft nen duo welches sich in nem für mich gutem zustand befindet
    und da find ich seine preisvorstellung ECHT OK !!!

und wer duo fahren will MUSS viel geld ausgeben...

von anschaffung bis zu instanthaltung^^
    also kauf mal schön billig und steck das 4 fache rein oder kauf "teuer" und steck wenig rein...

so is das nunma, eben..

also nochmal preis is ok! vllt noch um nen 50 i drücken und alles is tutti^^

grüße der ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• Bin euch für eure Meinungen echt dankbar.

An Occhiochiuso folgende Frage: Was ist am Auspuff verkehrt?

Ich wollte mir das Duo eigentlich auch bisschen aufbauen und neu lackieren sodass mich die ein oder andere Beule nun nicht stören. Würde das Geld was ich beim Kauf einsparen kann aber gern in den Aufbau investieren.

• Auch wenn ich mich mit dem Thema Duo noch nicht so stark befasst habe, scheinen mir die 850 da doch etwas teuer.

Dann lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges, ansehliches gekauft.

Wenn du lieber schraubst, kauf dir was viel günstigeres, damit du die Kosten über den Zeitraum der restauration strecken kannst.

Möchtest du lieber fahren, dann geb paar mehr Euros aus und hab gleich von Anfang an Spass.

Aber am allerwichtigsten ist immer noch Geduld. "Haben wollen" ist so ziemlich der schlimmste Begleiter beim Oldtimerkauf.

den habe ich 7 Jahre gesucht, dabei wohl tausende Kilometer verfahren, aber unterm Strich immer noch günstiger als den ach so billigen schrottreifen aus der Nachbarschaft.

Was also sind 150km ;)

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ja übers Knie will ich es auch nicht brechen. Suche mir erstmal ne ordentliche Garage wo ich dann auch schrauben kann weils bei mir vielleicht doch etwas eng werden könnte. Werd die Sache beobachten und dann bei nem fairen Angebot zuschlagen.
    Trotzdem interessieren mich eure Meinungen weiterhin. orallem was mit dem Auspuff sein soll?!

• Danke für die Blumen,

ist ein 55er

Ist aber nich das einzige, was ich in diese Richtung habe ;)

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• nee, nicht geteilt ;)

dann hab ich zB noch die:

Gruß

jubifahrer

• Da gibts bisschen was über meine Familie und mich zum gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=AgmDmkHNjsg

• Also ich denke das 700 Euro okay wären...850 is' doch n bisschen viel...
    Aber 500 zu wenig wenn ich daran denke das ich für meins 520 ausgegeben habe...Oo

Wenn dich die Halbautomatik so stört, dann kannst du dir doch einen Stino 3 Gang Kr 51/1 Motor einbauen...mach ich auch...musst nix am Rahmen ändern und kommst deutlich billiger als mit nem 4/2...gut, bei nem 4/2 hast das Problem nicht vonwegen illegal und so...aber musst du wissen ob dich das stört...

jubifahrer: Schicken Fuhrpark hasste da ;)

Suche VAPE für die KR 51/1..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!