Simsonkalender 2011 Hochgeladen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ihr Ideen habt, für den Kalender, oder wenn es einen bestimmten Grund gibt, warum ihn nicht wollt, aber die Sache eigentlich ganz toll findet, dann lasst es mich ruhig wissen, bitte!

wäre nicht schlecht, wenn man irgendwo dat datum erkennen könnte :lol:

ick kiek mal nach nen paar winterbildern...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bei nem kalender wäre nen platz für jeweilige angabe des wochentages und der dazugehörigen komischen ziffer nicht schlecht :biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Finde ich gut die Idee!
    Eine Idee wäre es, für jeden Monat ein anderes Fahrzeug zu nehmen
    (Schwalbe 1, Schwalbe 2, Star, Habicht, Spatz, Sperber, KR50, SR2, S50, S70, S51, S51E)

Weil einen Kalender gefüllt mir S51 und 2er Schwalben find ich kacke.

Auch das richtige Verhältnis Tuning - Original ist wichtig.

Achja, nackige Mädels gibts schon im MZA Kalender, dann braucht sowas nicht auch jeder X Beliebige Simsonkalender.

• na wer sich auf dem foto ausziehen will dann gerne.... ich frag mal meinen onkel, der hat ne druckerei, ob wir die kosten noch drücken können!!

• Wichtig wäre auch ein schönes Verhältnis Alltagsschlampen im Einsatz - schöne Neuaufbauten.

Bei genug Einsendungen könnte man ja auch evtl. eine Alltags- und eine Bling-Bling-Variante realisieren, wenn erstmal das Layout steht.

Zu den Abnehmern: Wie wäre es denn, wenn man das ganze macht wie beim Schal "Ab XY wird gedruckt" und erstmal nur das Layout zeigt, dann Vorbestellungen annehmen und dann eine Wahl machen, welche 13 (12 Monate + Titelblatt) Bilder genommen werden - so hat jeder Käufer etwas Einfluss auf den Kalender und keiner kann sich beim Ersteller (=Toni oder werauchimmer) beschweren.

Achso: Soweits schon feststeht, müssen natürlich Termine wie Suhl etc. schon im Kalender vorgemerkt sein :thumbup:

• as beim letzten Mal glaube ich 2-3 Euro kostete.
    Für Papier kannste 2 Euro rechnen und 2-4 Euro für die Patrone und du wärst bei max 6-9 Euro plus Porto.

Ist ja wieder typisch. wenn alle hier so rechnen, wird Tony wohl bald keine Lust mehr haben. Ich denke, für aufwand usw sollte wohl auch was bei Ihm hängen bleiben.

Wenn Ihr/Du nen billigen Kalender wollt, dann kauft bei Mc Geiz und wie se alle heißen. Speziell hat schon immer bissl gekostet.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ist ja wieder typisch. wenn alle hier so rechnen, wird Tony wohl bald keine Lust mehr haben. Ich denke, für aufwand usw sollte wohl auch was bei Ihm hängen bleiben.

Wenn Ihr/Du nen billigen Kalender wollt, dann kauft bei Mc Geiz und wie se alle heißen. Speziell hat schon immer bissl gekostet.

Hi,
    warum zitierst du meinen letzten Satz nicht mit?

• Achso, na da kann man drüber nachdenken, war aber eigentlich nicht geplant :rolleyes:

Eine Mischung wird erstrebt, ist aber auch von Euch abhängig, denn ich habe leider kein Sammelsorium an Modelln inner Hosentaschen;)
    Also je mehr BIlder und unterschiedliche Typen ich bekomme, desto mehr abwechslung kann ich einbauen.

na wer sich auf dem foto ausziehen will dann gerne.... ich frag mal meinen onkel, der hat ne druckerei, ob wir die kosten noch drücken können!!

Also dein Onkel muss sich nicht ausziehen, aber ne direkte Preisangabe wäre sicher interessant.

1. Wie gesagt eine Mischung wird erzielt, ich bin selbst kein Freund von krassem Tuning, aber möchte gerne alle Simsonfahrer glücklich machne;)(mit dem Kalender)

2. Ich denke eine verbindliche Vorbestellung muss erfolgen, da ich absolut nicht das Geld habe, mir 20 Kalender an die Wand zu nageln;)

3. Das mit dem Terminen ist eine TOP Idee, das muss rein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist ja wieder typisch. wenn alle hier so rechnen, wird Tony wohl bald keine Lust mehr haben. Ich denke, für aufwand usw sollte wohl auch was bei Ihm hängen bleiben.

Wer findet, dass der Preis zu hoch ist, kauft eben nicht, ich werde natürlich sehen, es so günstig wie möglich hinzubekommen und habe hier und da auch Vitamin B im Regal;)

Warum so geheimnisvoll,wenn du sie doch im Profil veröffentlich hast :confused:

Weil ich nicht wusste dass sie öffentlich ist. Aber okay, schreibt mich an, oder holt sie Euch aus dem Profil, ist mir jetzt auch egal;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!