Bringt es ein Sportauspuff Leo Vince

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe schon auf mehreren Tuningseiten vom Sportauspuff Leo Vince gelesen und das er eine Leistungssteigerung von 20 - 25 % geben soll...... Stimmt das?

Da würde ja eine Simson s53 die normal 65 km/h fährt, würden dann ca. 75 km/h fahren ..... brauche ich dann net ein anderen Führerschein.....
    --
    Visit me @ http://www.simson.dfink.de

[glow=#0000FF,3]:dance2: Simson 4 Ever :dance2: [/glow]

• Tuning Essen haben keine ABE und bekommen auch keine...nimm lieber einen Auspuff von der MS50 oder einen von der S53Figter Bauj.2000 Die haben eine Nummer dran und keiner kann dir was.

• Siehste,da gehts schon los mit den modernen Teilen....:))
    habe meinen auspuff aus eBay...da der Verkäufer 15€ Versand haben wollte,hat keiner weiter mitgeboten und ich hab den Auspuff für 5€ ersteigert...macht mit versand 20€.
    Bekomm mal so nen fast neuen originalauspuff für das Geld;D

• Die Auspuffe sind ja mal richtig sch......:)) :)) die Bring überhaupt keine Leistung genau so wie die billig Auspuffe für 20€.Kauf die Liber einen von rzt, oder Langtuning da hast wenigstens was von!!!!:look:
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• dfink: Du verwechselst da was. 20% mehr Leistung bedeutet nicht gleich 20 % schneller fahren.

Wobei ich auch bezweifeln möchte das Du wirklich die 20% mehr Leistung erreichst.

Benutze bitte die Suche, über den Leo und ob er Sinn macht oder nicht gibt es schon mehr als genug Threads.

---- CLOSED ----------
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!