erzähl mir mal wat neuet
bin jahrelang M53 gefahren ![]()
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
erzähl mir mal wat neuet
bin jahrelang M53 gefahren ![]()
Oy!
Gibt es das bei den S51 Motoren auch?
Den Überlaufschlauch gibts bei der S51, diese Durchführung nicht. Übrigens interessant zu sehen mit dem Schlauch, ich bau mir gerade aus Schrott eine S50 auf und wußte das noch garnicht.
Kannte bislang nur das ältere System wo der Sprit erst auf den Motor und dann durch den Kanal im Block abläuft.
Das haben die Motoren mit Schlauchdurchlass schon auch noch. Es wird auch immer noch gebraucht, nämlich wenn der Vergaser an der Dichtung leckt und nicht "geordnet" überläuft.
Gibt es das bei den S51 Motoren auch?
bei s51 geht der schlauch hinterm motor nachunten ![]()
mfg s50b2e
Hat einer nen Bild davon bei der S51? bei mir läuft das immer nur auf den motor und fängt an zu brennen :dma_smile2:
Hat einer nen Bild davon bei der S51? bei mir läuft das immer nur auf den motor und fängt an zu brennen :dma_smile2:
schlauch an überlauf stecken und hinten am motor befestigung nach unten führen fertig ![]()
Aber ... aber ... Bild! ![]()
wo zu des doch einfach ![]()
Ok ich denke auch schaffe das so! Sollten dies meine letzten Worte sein, malt sie auf mein Grab!
Habe mir eben mal meinen Motorblock angeschaut, der hat diese Schlauchdurchführung oben nicht. Das Moped ist allerdings Bj. 76, sofern der Motor noch der Originale sein sollte wurde er wohl vor der Einführung hergestellt.
Habe mir eben mal meinen Motorblock angeschaut, der hat diese Schlauchdurchführung oben nicht. Das Moped ist allerdings Bj. 76, sofern der Motor noch der Originale sein sollte wurde er wohl vor der Einführung hergestellt.
des ham die alle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!