Das sollte zu Vorsicht anregen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich sehe, du unterschätzt hier was gewaltig. wenn man sich im griff hat, einmal drüber nachdenkt, welche scheiße du mit deiner 125er angestellt hast, und du "reifer" wirst, wirst du ganz schnell drauf kommen, das du die ganze sache ein bisschen langsamer anzugehen hast. ich für meinen teil, werde mit der 650er die scheiße unterlassen, die ich mit meiner 125er angestellt habe, weil immernoch im hinterkopf sitzt, das das ding halt ein paar ccm und PS mehr hat. also wenn du aus der "moppedzeit" nix gelernt hast, und schlauer geworden bist, dann tust mir echt leid.
    und mit erfahrung hat das sehr wohl was zu tun, weil du vorrausschaunder fährst, nicht mehr so viel angst hast, und du situationen besser einschätzen kannst. so geht es mir zumindest. klar, du musst nicht immer dran schuld sein, nur du kannst schneller reagieren, ausweichen, und ins gras fahren, was ich mir früher nie getraut hätte ( bis es mich mal in ner doch recht scharfen kurve ins gras raus getrieben hat). uns selbstbeherrschung, is immernoch die beste methode, um unfälle zu vermeiden. soviel zum thema erfahrung würde nix ausmachen *pillepalle*, da sieht man mal wer keine Erfahrung hat.

--
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• moin!
    Bin bei der FFW. Was man da so hört, also es soll mal nem Motorradfahrer buchstäblich den Kopf bei nem unfall "weggerissen" sein und lag mit samt helm 50m weiter weg im Feld. Der Unfall passierte auf ner langen geraden, wo sowieso schon ein Kreuz am anderen steht. Das kann nicht sein das ich mit 150- 160 kmh über ne landstraße brettere und eventuell noch nem anderem leid zufüge. solchen leuten gehört der FS weggenommen. In der Schweiz wollten sie ja auch alle Motorräder ob 125er oder 1200er auf 80 kmh drosseln, aber ich glaube es wurde nicht durchgesetzt.
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• also die bilder sind echt vollkrass, ich denke/hoffe das sich der ein oder andere jetzt nochmal gedanken über seinen fahrstil gemacht hat.
    vor ca. nem halben jahr bin ich mit meinen opa gerade um 5:30Uhr auf ner bundesstraße unterwegs gewesen als wir an einen unfall gekommen sind bei dem 3pkw in einander geknallt waren. die waren alle voll mit blut verschmiert und zwei von denen haben wir tod aus dem auto gezogen. ich habe da mit meinem handy noch den notarzt gerufen und dann bin ich zusammen geklappt. später hat sich dann heraus gestellt das überhöhte geschwindigkeit und alkohol zu dem unfall geführt haben.
    seitdem ich das gesehen habe fahre wesentlich aufmerksamer und vorsichtiger. ich denke man sollte den link nicht sperren den solche bilder haben richtig wirkung und können was am fahrverhalten ändern.

als ich das gerade geschrieben habe hab ich wieder richtig angefangen zuzittern weil ich wieder die ganzen bilder voraugen hatte.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• @ krueger:

Ich finde es echt edel von dir und deinem Opa, dass ihr versucht habt noch Leben zu retten.
    Hat denn einer von denen Überlebt?
    Ich hoffe blos, dass du die Bilder irgendwann mal wieder vergessen kannst, das ist wirklichkeine schöne Erinnerung...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!