Das sollte zu Vorsicht anregen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ja das sieht wirklich schlimm aus,klar wenn man so etwas sieht oder an einem unfall vorbeifährt fährt man etwas umsichtiger als sonst.aber es hält nicht lange an was schade ist ,leider kann das ja einen auch treffen wenn man völlig schuldlos ist wie oft hört oder liest man ein zweiradfahrer wurde übersehen ich denke auch auto und lkw fahrer sollten immer gut aufpassen schnell ist man im toten winkel.

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• Aber der Truck aus dem Link ist echt ein Hardcoreteil, megakrasses Ding.
    Aber wer sich so mit dem Mottorad zurichtet, hat`s definitiv übertrieben.
    Ich glaub aber, dass es der Truckfahrer auch verdammt schwer hat, wenn er nicht ein ganz harter ist.
    Die Bilder wird man (wenn man die live gesehen und erlebt hat) nichtmehr los.
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• schonmal jeamand darüber nachgedacht, das man bei der Geschwindigkeit auch mit einem Auto ABSOLUT KEINE ÜBERLEBENSCHANCE hat??? Ihr redet hier so, als würdet ihr in eurem Auto bei der Geschwindigkeit sicher sein!!!

DAS IS DOCH TOTALER SCHWACHSINNN!!!

Wenns darum geht, sollte man sich wirklich überlegen überhaupt noch einen Fuß auf die Straße zu setzten! Als Fußgänger hast du auch keine Knautschzone!!!

• Ja ist klar! mitm Auto is über 100 auch wenig überlebenschance. Nur ist die um einiges höher als beim Motorrad! heigh speed craches gehen bei nem Mopped zu ca. 98% Tödlich aus, bem Auto sinds "Nur" 80%!!!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hey

das regt echt zum Nachdenken an. Also mädels nicht immer zu schnell fahren eher zügig und natürlich immer mit Helm.
    Denn wer wil sich schon von einer Politesse mit Wasserschlauch von der Straße putzen lassen.

Wer bremst hat Angst!:smokin: ;D :))
    --
    MFG KR 51/2 -Driver

WER BREMST HAT ANGST!
    Nazis sind scheiße!

MFG KR 51/2 -Driver

• lieber angst haben als tot sein.;)

Mfg

--
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• Genauso sieht's aus!
    Da nützt auch keine jahrelange erfahrung. Wenn du zu schnell bist oder zu leichtsinnig isses scheiß egal, ob du 1 Jahr oder 20 Jahre nen FS hast.

Wenn ich denn son Quark höre, wie ich hab schon viel mist gemacht und werd die Fehler vermeiden, dann sag ich nur: Es kommen neue Fehler. Denn ein "Moped" mit 125 ccm zu fahren ist ein ganz anderes Fahren, als mit ner großen maschine. Also mit meiner 125er waren nur die Kurven das problem, wenn du zu schnell warst. Bei ner großen Karre werden sogar die Geraden zum Problemfall. Da sind 100000km Fahrerfahrung mit ner 125er nix und man sollte tierisch aufpassen, wenn man mit ner "großen" unterwegs is.

zu dem Typen: Selbst schuld! Mir tut nur der/die Beifahrer/in leid. der fahrer weiß was er macht bzw trägt die Verantwortung für sich. Leider auch für den Beifahrer !!!

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• Hallo Hallo,
    langsam,... Ihr seht nur die Bilder, keiner von uns weiss, wie es genau passiert ist, oder wer Schuld hat. Ob Motorradfahrer oder LKW-Fahrer, ist dann in diesem Moment egal. Erwischt hat es die Motorradfahrer, und denen kann keiner mehr helfen.

Klar ist, dass man auch ähnlich aussehen kann, wenn man mit 60 km/h unterwegs ist. Denn es zählt immer noch die Geschwindigkeit des "Gegners" dazu. Möchte nicht wissen, wie man aussieht, wenn ein PKW von der Gegenseite mit 100 km/h in einen reindonnert, nur weil der Fahrer grad sein neues Handy ausprobiert und die Kontrolle verliert.

Man sollte nur mal über so Sprüche wie: "Wer bremst, verliert", nachdenken.

Schnelles Fahren ist nicht gefährlich, wenn die Situation es zulässt. Du kannst bei verschneiter Fahrbahn auch mit 50 km/h im Ort unterwegs sein, wenn Du einen Bremsweg von 8x so lang einrechnest.

Ich persönlich finde es gut, dass Fragga solche Bilder gepostet hat, dann denkt vielleicht doch einer mal nach, bevor er den Hahn aufdreht. Mir jedenfalls gehen diese Bilder nicht so schnell aus dem Kopf...

Viele Grüße

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!