Das sollte zu Vorsicht anregen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich stell das hier jetzt mal rein, damit manche leute sehen was passieren kann wenn man mit dem Motorrad unvorsichtig umgeht! Auch mit der Simson KAnnd as Passieren! Der Crash war mit ca. 150 - 200 Kmh geschehen:

Ps: Wer etwas zartbesaitet ist, der sollte nicht auf den Link Klicken! Aber es regt zum nachdenkan an:

LINK
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ist bestimmt jeden klar, das bei solchen geschwindigkeiten keine schutzkleidung und helm viel nützt aber es gibt sovieles wo mann drauf gehen kann
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• ja suppi, aber ich glaub, wenn der typ und seine tussi mit hoher geschwindigkeit frontal auf diesen truck zugehalten haben, dann hätt schutzkleidung auch nicht besonders viel geholfen.
    abgesehen davon, dass das gesicht nicht so eingedrückt wäre 8o
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• oh moment mal, ich nehme meine aussage zum teil zurück, sein helm hängt ja im stoßfänger vom truck.... hammerhart
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Jepp, und da viele von euch ja auch später Motorrad fahren werden, da regt das zum nachdenken an!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• auf jeden fall regt das zum nachdenken an.
    aber in meinem freundes- und verwandtschaftskreis sind auch schon 3 sehr schwere motorradunfälle passiert,sodass ich überhaupt nicht mehr nachlässig bin und immer schutzkleidung trage.

einer der 3 hat ein bein verloren,der andere hat ein steifes bein und mein vater lernt gerade wieder richtig laufen.

leute,...PASST AUF EUCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• hmm, naja, was is da nun so besonders dran???? is halt ein bisschen übern truck geflogen, und jez??? is das mein problem-nein, wer nich fahren kann, sollte nicht fahren.
    übrigens, wegen solchen bildern werde ich trotzdem in 3 monaten ne SV 650 S fahren, weil mir sowas am arsch vorbei geht. wer halt die ganze sache unterschätzt, is selba dran schuld, motorrad fahren ist und bleibtr gefährlich, d.h. kein Alkohol aufm 2 rad, nich mal ein schlückchen, und immer hell wach sein. tja, und denn eben die geschwindigkeit den verhältnissen anpassen, nur das können viele nicht, und da is der springende punkt. ich bin jez etwa in 2 jahren A1 führerscheinbesitzt an die 50000 km mit verschidenen fahrzeugen gefahn, und ich hab viel scheiße gebaut, und manchmal hätte mich das auch das leben kosten können, wenn gegenverkehr aufgetauchte wäre, oder ich einfach mehr leistung gehabt hätte, deshalb habe ich jez aus den 2 jahren gelernt, und werde solche fehler vermeiden, deswegen kann ich dem A1 führerschein nur zustimmen, wer ab 18/20 denn den A machen möchte.
    EDIT: das mopped sieht aba schon krass aus, so sollte mein mopped mal nicht aussehen ;D
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Ohne Helm fährt man ja sowieso nicht. Aber der helm hat da ja auch nicht viel genützt. Also langsam fahren.:(
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Zitat

Original von s51driver:
    Ohne Helm fährt man ja sowieso nicht. Aber der helm hat da ja auch nicht viel genützt.

Also langsam fahren.:(

nein,nicht langsam fahren.zügig, im rahmen bleibend und vorrausschauhend fahren sollte man.
    wenn du langsam fährst,bist du nämlich wieder ne gefahr im straßenverkehr.
    Mfg

:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!