Die besten Sprüche wenn du angehalten wirst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Polizist: "Sie haben soeben ein Stop-Schild überfahren"
    kurzer Blick nach hinten
    "Wieso, steht doch noch." ......

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• Nen Kumpel Wurde Mal mit Ner Puch Mofa angehalten, weil er zu schnell fuhr.
    Da frage Der Polizist :,, Was Hast du den an deiner Variomatik verändert ?" :D:D

• letztens wurde bei uns an der straße n roller fahre mit 50 in ner 30 zone angehalten da hab ich mich daneben gestellt und mal gelauscht
    polizist : wieso sind sie 50 in der 30er zone gefahren ?!
    jugendlicher: ja wieso, der fährt nicht schneller
    lol son spacken

• wenn die beamten mal patzig kommen wärend der kontrolle (wäre keine seltenheit), dann hab ick noch en guten spruch zur verabschiedung
    "grüßt mir eure frauen und meine kinder" ;)
    geht recht weit ins persönliche, aber der sitzt erstmal ;)

"ihr auspuff ist zu laut"
    "loud pipes save lives!"

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Oder zur Begrüßung " Wo liegtn das Wachtmeister Herr Problem?" mit einer leicht lallenden Sprache kommt das wohl sehr gut bei de rPolizei an :D

FolksWagen

• Kumpel von mir wurde mal mit Mopped angehalten. Die fragten Ihn ob er denn mal "aussteigen" könne. Er hat sie dann gefragt ob es nicht reicht, wenn er das Fenster runter kurbelt. Die fanden es nicht so witzig wie ich. :D

Kinders denkt euch doch mal paar neue Märchen aus .... das hier hat doch schon nen Bart. Einige sind ja ganz lustig (das mit der kohle im Handschuhfach fetzt) aber ein paar sind doch schon zu persönlich. Muss doch nicht sein oder?

:erwachsen:

Aber meistens ist es doch so, dass vor den Kumpels groß Sprüche gekloppt werden und in der Kontrolle zittert die Hand bei der Suche nach den Papieren :_shoot2: :eek: :_shoot1:

• Woher glaubst Du zu wissen was passiert ist oder nicht?
    Wenn Du mit zittriger Stimme und schwitzigen Händen vor der Rennleitung nur Ja und Amen sagen kannst, ist das Dein Ding, aber schließ das nicht auf andere.

Wenn man nix zu schulden hat kommen lassen, können se einen nicht auffressen. Und wenn man dazu noch in der Woche ca, 3 mal angehalten wird, dann hat man irgendwann einfach keine Angst mehr vor den großen bösen grünen Männchen.

Sei Dir also versichert, das es sich so zu getragen hat. ;)

Rääängtängtäng

• Ich bin 1987 in eine Radarkontrolle ( mit meinem damals klapprigen F acht) gekommen. nun war das ja nicht mit Foto und Geschwindigkeit in der DDR, sondern mann mußte dem Genossen glauben. 75 Km/h!! war ich selber erstaunt.

auf meine Frage," ob ich das schriflich haben kann, mein Tacho ist kaputt und ich möcht das Auto verkaufen" ist er bald geplatzt.war irgenwie dann 3 Stempel und Kohle

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Damals, als der Zaun noch stand, mein Kumpel dritten Grades beim Besuch in der DDR ...

"Gundoch, Verkehrskontrolle" ... das übliche Programm, Gänsefleisch Gofferum uf etc. so wie man's kennt.

Am anderen Ende vom selben Dorf schon wieder Verkehrskontrolle - Westautos sind ja grundsätzlich verdächtig.

Fenster auf, "der Beamte da hinten hat uns grade schon kontrolliert und -"

"WIR HAM HIER KEINE BEAMTEN, WIR SIND EIN ARBEITER- UND BAUERNSTAAT!"

"Na dann hat mich eben der Bauer da hinten -" weiter kam er nicht. Fünf Stunden sozialistischer Profanbau von innen.

Er hat nur gemeint, das war's definitiv wert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!