Die besten Sprüche wenn du angehalten wirst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich werde regelmäßig von den grünen Männern angehalten und versuche nun eine liste mit schönen Sprüchen zu erstellen,wenn mal wieder der Auspuff zu laut, das Licht zu schwach oder ein Pups quer sitzt.
    Was sind eure besten Sprüche?

zb. Auspuff zu laut.
    Sorry ich kann sie nicht hören der Ihr Bulli ist so laut, könnten sie den Motor einmal abstellen ;)

• das beste was ich bisher gehört habe war als ich und ein freund angehalten worden sind, wegen einem breiten Lenker......

Wachmann:
    was das? der ist viel zu breit...

mein Kumpel:
    wer ist breit? ich nich....

Wachmann:
    dann zeigen sie mal die ABE von dem Lenker!

mein Kumpel:
    was das? Kann man das essen

:lol:

• "Dann pusten sie mal bitte."
    "Geht nicht, ich habe Asthma"

"Dann kommen sie mit zum Blut abnehmen"
    "Geht nicht, ich bin Bluter"

"Dann gehen sie auf dieser Linie"
    "Geht nicht, bin besoffen"

Oder aber:

"Dann zeigen sie mal ihren Führerschein!"
    "Wieso, die haben sie doch schon?!"

Das Beste, was ich bisher aber gehört habe: Der Beifahrer wurde nach dem Ausweis gefragt, der guckt weg und nuschelt in seinen Bart "Scheiß Bullenschweine."
    Darauf der Polizist: "WAS HABEN SIE GESAGT?"
    Der Beifahrer: "Ick hab hier noch so viele unbezahlte Schuldscheine"

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Hab ich mal aus dem Witzefred geklaut^^
    Das müsste mal jemand bei einer Polizeikontrolle bringen:

Ein Junger Mann wird mit 90km/h in der 30er Zone gestoppt.
    Polizist : Ihren Führerschein , bitte !
    Fahrer : Ich habe keinen !
    So so ! dann die Fahrzeugpapiere, bitte !
    Die habe ich auch nicht, das Auto ist geklaut !
    Aber wnn ich mich recht errinnere,habe ich die Papiere im Handschufach gesehen, als ich meine Pistole dord versteckt habe. Sagt der Fahrer.
    Wieso haben Sie dort eine Waffe drin ??? will der Beamte wissen.
    Nun als ich das Auto geklaut habe, musste ich ja vorher die Frau bedrohen,um an den Wagen zu kommen.
    Was ist jetzt mit der Dame ?? Will derPolizist wissen.
    Die liegt geknebelt im Kofferraum.
    erläutert der Kriminelle weiter.
    Dem Polizisten wird es zu heiß,er ruft Verstärkung.
    Die ist umgehend vor Ort und das Auto wird mit bewaffneten Einsatzkräften umstellt.
    Der einsatzleiter nähert sich langsam dem Fahrer.
    Also nochmal von vorne, ich hätte gerne Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere!
    Aber gerne doch!
    antwortet der Umstellte und reicht die Unterlagen.
    Öffnen Sie bitte das Handschufach,das ich sehen kann ,ob Sie dort eine Waffe versteckt haben! , wird er nun aufgefordert.
    Was , ich soll eine Waffe dort haben ??
    Er öffnet wie gewünscht.
    Jetzt zeigen Sie mir ihren Kofferaum, ich will sehen ,ob dort eine Frau verdteckt ist !
    Was, eine Frau in meinen Kofferaum ??
    er öffnet und alles ist leer.
    Das versteh ich nicht !
    Wir wurden gerufen, weil Sie keinen Führerschein und keine ahrzeugpapiere hätten,das Auto gestohlen sei und sich eine Waffe und eine Frau im Auto befinden...!
    sagt verwundert der Einsatzleiter.
    Fahrer : JA ,na klar, und dass ich mit 90Km/h statt 30 gefahren bin,hat ihr Kollege wohl auch noch behauptet...!

lg fuenfzigccm

• Kumpel von mir wurde mal mit Mopped angehalten. Die fragten Ihn ob er denn mal "aussteigen" könne. Er hat sie dann gefragt ob es nicht reicht, wenn er das Fenster runter kurbelt. Die fanden es nicht so witzig wie ich. :D

Rääängtängtäng

• Kumpel von mir wurde mal mit Mopped angehalten. Die fragten Ihn ob er denn mal "aussteigen" könne. Er hat sie dann gefragt ob es nicht reicht, wenn er das Fenster runter kurbelt. Die fanden es nicht so witzig wie ich. :D

genial :thumbup:
    in soner situation fällt mir sowas leider nie ein :cursing:

• Irgendwo gelesen:

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
    <PestifeR> Warum ?
    <Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
    <Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
    <PestifeR> aha un dann ?
    <Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
    <Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
    <PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
    <Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..

• kumpel von mir wurde auch mal angehalten un hat nachdem die bullen ziemlich unhöflich warn auf die frage "wieviel gänge hat ihr moped?" geantwortet:
    "is automatikschaltung!" darauf hin der bulle: "für was ist dann kupplung und schalthebel?" darauf er:" das hab ich auch noch nich rausgefunden!"
    :D ich hab mich fast vom moped geschmissen:-D

• "Ja wenn sie sagen das wir zu schnell waren, dann stellen wir das Reh eben wieder auf, Herr Oberrevierförster"
    "Was ich getrunken hab? Sechs Wachtmeister, Herr Jägermeister"
    "Bringen sie erstmal ihre Dienstuniform in Ordnung bevor sie mit mir reden"

Oder hier ab 1:16 http://www.youtube.com/watch?v=K9B3Tg33ozI xD

"Ich grüße Sie Herr Kommissar, mensch sie haben aber schöne Zähne"

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!