hotdog schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die hab ich schon persönlich gesehen!!
Als ich mit Mungafreak einen Spatz abholen war aus Timbuktu.
Stand in der Halle diese witzige Gefährt.
Kann gemietet werden, ist aber leider nicht farbereit. Wird mit dem Hänger zum Event gebracht.
Der Motor reicht nicht für die ganzen Würstchen.
Vielleicht finde ich aufm Handy noch Bilder^^EDIT: das schwirrte sogar noch im Hannover- Fred rum:

lg fuenfzigccm
-
Hier gibt es sogar was Besseres: http://www.markt.de/krefeld/Mo…ordId,aa6bc790/expose.htm
Die steht sogar bei mir in der Stadt und ist soweit auf der Straße zugelassen, nicht wie die Eigenbau-Schwalbe. Leider fehlt mir das nötige Geld und der Unterstellplatz, sonst wäre sie schon längst meine
Würde auf Ausfahrten extrem vorteilhaft sein wegen Selbstversorgung 
MfG SimsonSchumi
-
Hier gibt es sogar was Besseres: http://www.markt.de/krefeld/Mo…ordId,aa6bc790/expose.htm
Die steht sogar bei mir in der Stadt und ist soweit auf der Straße zugelassen, nicht wie die Eigenbau-Schwalbe. Leider fehlt mir das nötige Geld und der Unterstellplatz, sonst wäre sie schon längst meine
Würde auf Ausfahrten extrem vorteilhaft sein wegen Selbstversorgung 
MfG SimsonSchumi
das is geil mit lecker bratwurst da bekomm ich gleich hunger

-
-
Huch, das Angebot ist heute abgelaufen, sodass dort kein Preis mehr steht. Waren 2899€, die der Verkäufer sehen wollte. Die versucht er aber schon seit Anfang des Jahres zu verkaufen, schafft es aber nie.
MfG SimsonSchumi
-
also hotdogs ja, aber fischwaren ?
-
Ich könnte mir das ganze als Bratwurstbude vorstellen, dann jedoch wenigstens Fahrbereit! So viel Geld und dann nicht mal funktionsfähig wäre für mich ein No Go!!

-
Ich find die Schwalbe cool. Naja gut mit was für nem Motor willste das Teil auch zum Fahren bekommen?!
-
mit nem ganz normalen , mit nem kleinen ritzel drauf, sie muss ja nicht schnell sein 35 -40kmh reichen doch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!