lenkerstulpen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• welche lenkerstulpen könnt ihr empfehlen? gibt es bei gefütterten probleme mit feuchtigkeit?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Vielleicht findste hier was
    http://motorang.com/motorrad/w…er_tips.htm#lenkerstulpen

oder hier zum Selbermachen, welches Obermaterial Du dann verwenden willst, ist ja dann Deine Sache...
    http://www.infomate.de/miraculis/aw/mz/mz.html
    Punkt Handschützer für MZ

Gruß

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• der alte will keine finden bzw. selbermachen, sondern ne auskunft.

:b_fluester::b_fluester:

ich hab mir vor zwei/drei jahren recht günstige irgendwo bei den üblichen verdächtigen gekauft. sie sind wie die nachbau kniedecken innen leicht gefüttert und aussen irgendwie kunstleder. feuchtigkeit drang innen nicht ein, auch wenn die karre mehrere tage draussen stand, vorausgesetzt, es lief kein wasser rein. wenn es richtig kalt war, waren sie morgens (von aussen) steifgefroren, aber innen trocken

glück auf!

A real Simson starts with a kick!

Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer ()

• Jap...die hab ich auch...immer trocken, wenn man die enden schön nach unten zeigen lässt...

Gibs auf alter Mann, dir wird keiner die Geheimtipps verraten! `N Winterfahrer verrät seine Tricks nich:D

• Könnte dir so viel erzähln...genau wie über Schwingungsdämpfer und richtiges Fahrverhalten...aber du willst ja nich lernen!

Also erzähl ICH dir erst recht nich meine Tricks:D

• Problem is, er will wahrscheinlich wieder ne Extrawurst...soll heißen, er will nich sowas, was gut funktioniert aber neumodisch aussieht:D Da tickt der Mann wie ich:D

Wir stehn auf altes Zeug, was damals schon gut war und heute auch noch super Funktioniert!

:biglaugh:

• ?( wie ist das mit den stulpen wen man mal schnell das möp verlassen muss? son schnellen abgang ?(

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!