lenkerstulpen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ?( wie ist das mit den stulpen wen man mal schnell das möp verlassen muss? son schnellen abgang ?(

Ick würd sagen, dann haste Pech gehabt. Wenn die jut sitzen, wird das bestimmt schwierig, und wenn sie zu groß sind, wärmen sie bestimmt wieder nicht richtig;)

LG Tony

• Dumke hat auch welche im Angebot aus echtem Leder: http://www.dumcke.de/product_i…uetzer-im-Satz-Leder.html

Ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber es scheint so, dass es noch welche von guter, alter Bauart sind ;) Mal schauen, ob ich mir sie diesen Winter zulege...

MfG SimsonSchumi

Das sind die DDR Nachbauten, die sind auch eher aus imitiertem Kunstleder-Imitat.
    Sind jetzt nicht sooo schlecht, aber es gibt eben bessere.

Was nen Sturz angeht: Man bleibt da nicht drin hängen oder so. Kindermärchen.

• Ick würd sagen, dann haste Pech gehabt. Wenn die jut sitzen, wird das bestimmt schwierig, und wenn sie zu groß sind, wärmen sie bestimmt wieder nicht richtig;)

LG Tony

blödsinn^^

raus is kein thema ! rein is fummelig mit dicker jacke die man dan ja meist an hatt evtl noch handschuhen...
    aber RAUS.... is doch piss einfach !

Hier bitte signatur eingeben...

• Was macht man aber, wenn man nen Spiegel hat, der aussen aufn Lenker geklemmt is wie zB bei den Vögeln oder meiner TS? Stulpen für teuer Geld kaufen u Loch fürn Spiegel rein machen wär blöde. Meine BW-Kradmelder-Handschuhe sind zwar gut u haben auch aufm Moped bei -20°C gute Dienste geleistet, aber mit der TS isses halt doch was anderes (weil schneller), daher die Frage nach ner Lösung hierfür.

Gruss

Mutschy

• Ich kann Dir die Gefütterten ( kunstfell ) von Held empfehlen.

Keine Nässeprobleme , warm und günstig ! 15-20€ in der bucht.

die haben auch flexible ( klettverschluss ) öffnungen für Spiegel, nur Lenkerendenblinker geht nicht.

MFG

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!