Handprotektoren Denkfehler?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 'n Tag,
    kann mal jemand gucken, ob mein umsonstiger Handprotektor (kaaaaalt anne Pfoten!) irgendwie ein sicherheitsrelevantes Problem darstellen könnte.
    Dass es hässlich ist, weiß ich auch. Aber, die Hände hält es hoffentlich warm...

Normalerweise müsste das gehen, aber ich überseh bei sowas gerne mal irgendwas, und bevor ich den Zweiten baue...

• sicher is das auf keinen fall.
    ob das überhaupt so erlaubt ist ?
    stell dir mal vor du streifst ne wand oder so dann bohrt sich das teil in deine hand rein wenns blöd kommt.

die dinger sind normalerweise aus kunststoff mein ich ?

• Kauf dir lieber für nen Zehner welche von AKF
    Die sind zwar extremst hässlich aber sie schneiden dir bei nem Unfall wenigstens nicht die Hand ab weil sie aus Plastik sind...

Aber soo viel darfst du dir davon nicht erwarten, mir frieren trotz den Handschützern in der Früh die Finger ab...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• SCHÖÖÖN bei polo luois etc die billich andschützer kaufen und glkechzeitig lenkerstulpen mitbestellen ! beides montieren und über "warme" hände freuen :D

für die DELUXE edition auch noch heizgriffe drann und die pfoten schwitzen :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Wenn die Bullen dich sehen bist du raus. Es dürfen keine Scharfen kannten am Fahrzeug sein ;)

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Hi,
    scharfe Kanten wurden bereits genannt. Häßlich hast du selber gesagt. Ob sie wirklich warm sind ware ich zu bezweifeln, da die Luft ja drumherumwirbelt und auch deine Hände trifft. Kauf dir für 40 Euro vernünftige Winterhandschuhe und es passt. Lenkerstulpen wären ne Möglichkeit aber sieht auch Scheisse aus und wäre mir zu umständlich.

• Ich habe vernünftige Winterhandschuhe ;)

Nichtsdestotrotz werden die Hände auf längeren Touren arschkalt, und das soll ja Spaß machen und nicht nerven, nech?

• Ich habe vernünftige Winterhandschuhe ;)

Nichtsdestotrotz werden die Hände auf längeren Touren arschkalt, und das soll ja Spaß machen und nicht nerven, nech?

Hättest du die würden deine Hände nicht kalt werden, auch ohne Schutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!