Hey,
ich wollte mal fragen ob der in eine KR51/1 passt? Eigentlich doch schon oder weil dafür gabs ja die Andern Zyli-Köpfe oder irre ich mich da jetzt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
ich wollte mal fragen ob der in eine KR51/1 passt? Eigentlich doch schon oder weil dafür gabs ja die Andern Zyli-Köpfe oder irre ich mich da jetzt?
Hi,
Nein, das ist nicht möglich.
Welche Zylinderköpfe meinst du? Mir fällt da nix ein.
Grüße, Sebastian
Nein, das geht nicht. Der alte Rahmen hat vorne eine Motoraufhängung zuviel (die dann im Weg ist) und hinten eine zuwenig (wodurch der Rahmen dann dort reißt).
Sprich: Vergiss das schnell wieder.
Schade! ![]()
Hi,
Nein, das ist nicht möglich.
Welche Zylinderköpfe meinst du? Mir fällt da nix ein.
Grüße, Sebastian
Ich meine die wo die Ecke oben fehlt...oder war der für die Kr51/2?
oder war der für die Kr51/2?
richtig erkannt
und auch einzigst mögliche lösung, wenn der M5X1 nicht in ne 1er passt
in welche schwalbe denn sonst ![]()
Oy!
Keine Ahnung!
![]()
Die gekürzte Kühlrippe ist notwendig, damit der M541 bzw. M531 in die KR51/2 passt. In die /1 passt er nie.
Die gekürzte Kühlrippe ist notwendig, damit der M541 bzw. M531 in die KR51/2 passt. In die /1 passt er nie.
Ne, es geht auch ohne die gekürzte Ecke. Das wurde nur gemacht, damit man den Kopf bei eingebautem Motor abnehmen kann.
Passen tut auch der mit Ecke. Hab ich in beiden /2er Schwalben so.
Grüße, Sebastian
Er schlägt auch nicht an, wenn er bei Lastwechseln hin und her arbeitet? Viel Platz ist ja nicht ...
Wo soll er schon hinschlagen? Wenn der Motor fest is, isser fest. Da gibts kein Gummi, was irgendwelche Bewegungen zulässt. Wenn er anschlägt, is irgendwas mit der Aufhängung im Argen ![]()
Gruss
Mutschy
Nun ja, alles arbeitet - auch die Rahmenschleife. Aber wenn's geht, ist ja gut, dann schenke ich mir die Schleiferei das nächste Mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!