hi hat jemand erfahrungen mit dem mza tankset ? positive udn negative sind erwünscht...
habe vor für mein winterfahrzeug solch ein set anzutesten aber wenn es totaler mist ist dan lass ichs lieber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi hat jemand erfahrungen mit dem mza tankset ? positive udn negative sind erwünscht...
habe vor für mein winterfahrzeug solch ein set anzutesten aber wenn es totaler mist ist dan lass ichs lieber
Also ich habe es gerade in meinen Tank und es wirkt ein
Also das sieht bis jetzt alles gut aus
Mal sehen wie es ist wenn die 2 Runde Brause raus ist ![]()
Auf jeden Fall steht in der Anleitung man solle das Zeug bis zu 4 Stunden auf 50 -60 Grad halten
Ich hab einfach 5 LIter fast kochendes Wasser genommen und den Rest mit warmen aufgefüllt das hat sich in dem Metalltank richtig lange warmgehalten
Würde das aber ruhig über Nacht einwiwrken lassen
mensch laule er meint das tankset also tank, seiendeckel und nich i-welche konservierung oder rostumwandler brausetabletten ![]()
Ich finde das tankset total überteuert... und würde mich hier im forum rumhören und ein gebrauchtes tankset wieder aufarbeiten...
MFG Pato ![]()
gabs schon freds zu...
blech ist wohl dünner und der lack löst sich (wat ick verstehen kann
auf die werkgrundierung wird sicherlich ohne vorheriges anschleifen einfach farbe gepustet - kann nicht lange halten ![]()
Oy!
Das kann ja keiner Wissen in allen Shops ist das Tankset
Das Rostteildingsbums ![]()
Das kann ja keiner Wissen in allen Shops ist das Tankset
Das Rostteildingsbums
sicher weil fast alle Shops die gleiche Bezugsquelle haben, verstehe ich das also richtig wenn möglich Teile von MZA vermeiden ?
Wenn dann doch versuchen original zu bekommen ob Ebay Freunde etc. und dann aufarbeiten.
Ja ich mein das Entroster/Versiegelungsset
Und du die Seitendeckel Tank Geschichte
Ma bekommt sehr günstig gebrauchte und dann lackieren lassen ist dann ein orihinal Teil und nicht teurer als das MZA Set
hm also wohl auch nicht wirklcih haltbar... dan suhc ich ein schönes lackset in ori lack darf aber mit kratzern udn gebrauhcspuren sein nur wenns möglich is ohen dellen
Der MZA Tank ist glöeich erstmal zu kurz gewesen, haben ihn bei einem Kumpel draufgebaut und er passte nicht, also mussten wir ins blech vom Obergurt ein neues Loch mit Gewinde machen, Lack ist viel zu dünn aufgetragen usw.
Ich kann es nicht empfehlen.
Ich wiederrum habe mit dem Tankset sehr gute Erfahrungen gemacht, Lack ist prima und auch robust.
Der MZA Tank ist glöeich erstmal zu kurz gewesen, haben ihn bei einem Kumpel draufgebaut und er passte nicht, also mussten wir ins blech vom Obergurt ein neues Loch mit Gewinde machen
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Kann sich ja eigentlich maximal um 1-2cm gehandelt haben.. und da der Tank vorn lediglich aufliegt und nur hinten verschraubt wird sollte es da doch keine Probleme geben oder!?
ich würde mir son tank set bestellen die die ich bislang gesehen habe wahren ok zukurz ist keiner
und wenn du es bestellt hast und du mit der quallität nicht zufrieden bist schicke ihn zurück und gut ist siehe agb`s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!