Aus und einbauen des kickstartmitnehmer (s-51)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hallo,
    ich habe vor kurzem herausgefunden das mein kickstartmitnehmer, kaputt ist und nun will ich den austauschen und ich hab keine ahnung ob man da spezialwerkzeug braucht oder nicht, und wollte mal fragen ob sich da jmd auskennt,
    würde mich über antworten freuen, danke schon mal im vorraus, =)


    mfg
    Helming

  • wie hast du denn herausgefunden, dass dein kickstartermitnehmer defekt ist?
    Beschreib mal dein problem, nicht, dass du umsonst den motor auseinander baust, denn nen Kickstarter kann auch bei ner verschlissenen bzw, falscheingestellten kupplung rutschen.

  • naja der hat so komische geräusche gemacht beim fahren und der kickstartet war höher als er sollte, und dann ging das schalten sehr schwer und die simson wurde immer schwächer, und nach dem öffnen des motordeckels fand ich ein kleines teil, und hab das mal im Forum gepostet und einer sagte das das der Kickstartmitnehmer ist, und das wars auch das kleine teil hatte die selben schweißnaten wie der kickstart mitnehmer, welchen ich bestellt hab.Jetzt will ich halt den einbauen und ich weiß ned ob ich da Spezialwerkzeug brauch und ob man iwas besonderes beachten muss. hoffe ich konnte es gut beschreiben =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!