Jetzt warnen in den Jingles von Fritz die Gesundheutsminister schon, dass das Hören anderer Sender ein langweiliges Leben verursachen kann...hmm... ![]()
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man eben 1h gebraucht um die blöden Glühkörper vom Fiesta zu wechseln.
Achso Gurke, nicht das Emblem wegmachen, cleanen nennt man diese ganzen Plastikstoßleisten rund ums Auto entfernen

-
Viele verstehen darin aber auch alles andere zu entfernen, sodass nur noch das reine (sprich gecleante) blech zu sehen ist

-
Ne wenn es mir zu peinlich wäre ein VW Logo drauf zu haben würd ich kein VW fahren, sondern Audi

-
Arg shit, Simmerring ist gewechselt, jetzt kreitscht das aber ganz eklig, wenn ich die Kupplung kommen lasse.
Primärritzel bloß falsch rum drauf oder irgendwas in den Kupplungskorb gekommen?
-
Ick hab doch heute bei -12 Grad tatsächlich wieder so einen Vollidioten gesehen, der mit Moped durch die Gegend gefahren ist

Aber nach 15 Kilometern war mir das dann doch zu kalt

-
Mein Rahmen fährt jetzt auch nach Mitteldeutschland

-
Mein Rahmen fährt jetzt auch nach Mitteldeutschland

Aber nicht auf eigenen Rädern

-
Nö in irgendner HErmes Rumpelkiste
-
Dat geile an den niedrigen Temperaturen sind ja immer die Stoßdämpfer: Die tauchen quasi gar nicht mehr ein

-
hm hab keine Peilung von.
Ich hab momentan keine zu Hause, aber ich find keine guten schwarzen Stoßdämpfer.
Die meisten sind schon vergammelt usw. -
Keiner mehr da?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!