Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schild fürs moped gebastelt und los gehts.... :D oder rasenmähertrecker, geht auch.... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• oder so! :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• oder sr50 ist schon so art schnee räum fahrzeug :D :D

naja .. son kleines schild müsste noch davor mim Beinschild räümen klappt noch nicht ganz soo, und bei kniehohem schnee ist auch Schluss :k_hole:

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• nee das Teil hab ich grad bei eBay drin.. ich wills jetzt nicht noch kaputt machen..^^
    Edit: mim Duo kann man auch im Schnee hinfallen ,.. sehr schnell sogar, und ich denke mal mit Schneeschild davor ist nixx mehr mit lenken..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• In dem anderen Thread zu dem polnischen LKW-Fahrer, fällt mir auch noch ein: Ich staune auch immer wieder, dass man auch auf den Bundesstraßen bei knapp 90 km/h von denen manchmal weggedrängelt wird. Ist denn der Termin druck bei denen noch größer, als in Deutschland

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!