Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würden die nicht so ne abartige formen nehmen wäre das kein ding

Da sind wir wieder beim Thema Verbrauch und strömungsgünstige Formen, die den Luftwiderstandsbeiwert verringern. Hat auch was mit Mathe und Physik zu tun :P

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• dann ist ja dir keilform die beste :P

Und was lernen wir daraus? Die ist aber unfunktional, weil nicht im Straßenverkehr tauglich. Also Kompromiss

Hier, ein schönes Zitat von Stupidedia:

Brechstangen bestehen komplett aus gehärtetem Stahl, der Vergangenheitsform von "stehlen", da sie meist zum Stehlen verwendet werden. Gutmütige Brechstangen sind äußerst selten. :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich sag nur die neuen autos wo kein normaler mensch an das kaputte teil kommt :D

und das es dann doch wenn das auto gebaut wurde doch ne so ist wie im pc !

habe mal von einen audi gehört wenn man da an die lamdasonde will muss der halbe motor raus :dash:

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

• ja besser ist das aber zeige mir ein auto was eine robuste einfache technik hat und euronorm 4 oder besser
    einfache technik wie mein alter suzuki lj80 da mal ein bild von der "technik " http://www.lj-tour.de/Photos/Aufbau_w/lj80%20(27a).jpg

Nachrüstkat. Gibts das nicht? Eco-Tuning am Steuergerät, ...

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• nachrüstkat gibt es nicht(höchstens u-kat) steuergerät hat der nicht so was ist bj 1980-1984 ist wie eine simson kannste mit einen dicken schraubendreher reparieren :D

• ja geht bestimmt aber nach unseren gestzen kann man maximal eine abgasnorm besser werden also euro 1 (gkat) bin am überlegen ob ich meinen nächstes jahr ein h kenzeichen gönne wo ich aber auch einige umbauten machen muss anderes armaturenbrett (jetzt alurivelblech)
    und anderes heckabschlussblech und eventuell andere seitenteile (die ich in jedenfall austausche) da werde ich mich mal schlau machen was ich da noch alles machen muss und vor und nachteile abwägen was ich weis das ich mit h kenzeichen in die stadt fahren darf(zb.hannover) aber da muss ich nicht hin na ja schauen wir mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!