würden die nicht so ne abartige formen nehmen wäre das kein ding
Da sind wir wieder beim Thema Verbrauch und strömungsgünstige Formen, die den Luftwiderstandsbeiwert verringern. Hat auch was mit Mathe und Physik zu tun ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
würden die nicht so ne abartige formen nehmen wäre das kein ding
Da sind wir wieder beim Thema Verbrauch und strömungsgünstige Formen, die den Luftwiderstandsbeiwert verringern. Hat auch was mit Mathe und Physik zu tun ![]()
dann ist ja dir keilform die beste ![]()
dann ist ja dir keilform die beste
Und was lernen wir daraus? Die ist aber unfunktional, weil nicht im Straßenverkehr tauglich. Also Kompromiss
Hier, ein schönes Zitat von Stupidedia:
Brechstangen bestehen komplett aus gehärtetem Stahl, der Vergangenheitsform von "stehlen", da sie meist zum Stehlen verwendet werden. Gutmütige Brechstangen sind äußerst selten. 
ich sag nur die neuen autos wo kein normaler mensch an das kaputte teil kommt
und das es dann doch wenn das auto gebaut wurde doch ne so ist wie im pc !
habe mal von einen audi gehört wenn man da an die lamdasonde will muss der halbe motor raus ![]()
habe mal von einen audi gehört wenn man da an die lamdasonde will muss der halbe motor raus
Das ist dann wieder peinlich.
![]()
![]()
oder neues auto kaufen ![]()
ja besser ist das aber zeige mir ein auto was eine robuste einfache technik hat und euronorm 4 oder besser
einfache technik wie mein alter suzuki lj80 da mal ein bild von der "technik " http://www.lj-tour.de/Photos/Aufbau_w/lj80%20(27a).jpg
ja besser ist das aber zeige mir ein auto was eine robuste einfache technik hat und euronorm 4 oder besser
einfache technik wie mein alter suzuki lj80 da mal ein bild von der "technik " http://www.lj-tour.de/Photos/Aufbau_w/lj80%20(27a).jpg
Nachrüstkat. Gibts das nicht? Eco-Tuning am Steuergerät, ...
was das für mini motor ![]()
nachrüstkat gibt es nicht(höchstens u-kat) steuergerät hat der nicht so was ist bj 1980-1984 ist wie eine simson kannste mit einen dicken schraubendreher reparieren ![]()
mager mix system geht mit sicherheit nachzurüsten ![]()
ja geht bestimmt aber nach unseren gestzen kann man maximal eine abgasnorm besser werden also euro 1 (gkat) bin am überlegen ob ich meinen nächstes jahr ein h kenzeichen gönne wo ich aber auch einige umbauten machen muss anderes armaturenbrett (jetzt alurivelblech)
und anderes heckabschlussblech und eventuell andere seitenteile (die ich in jedenfall austausche) da werde ich mich mal schlau machen was ich da noch alles machen muss und vor und nachteile abwägen was ich weis das ich mit h kenzeichen in die stadt fahren darf(zb.hannover) aber da muss ich nicht hin na ja schauen wir mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!