selberschuld ![]()
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
student: Hab mein LK's und Klausuren so gelegt das in Mathe nicht schreieb muss. Schriftl. Bio, Engl und Deutsch, Mündlich Geo

In M-V geht das nichtEdit: Nicht mehr. Bis zu meinem Jahrgang wars möglich. Seitdem nicht mehr
-
In Brb seit G8 oder wie der scheiß heißt schon!?
-
In Sachsen kannste sogut wie überhaupt nichts an deinen Kursen selbst bestimmen.
Hast deine beiden LKs, und der Rest ist halt so wie vorher. Man muss sich lediglich zwischen Kunst und Musik entscheiden
-
selberschuld

Sei froh, dass es Leute, wie mich gibt, die dir deine Arbeit ermöglichen und respektiere sie deswegen

-
dann solte der Ingenieur sein deckt denn er am pc zusammen gebastelt hat auch selber ganz machen

-
In Sachsen kannste sogut wie überhaupt nichts an deinen Kursen selbst bestimmen.
Hast deine beiden LKs, und der Rest ist halt so wie vorher. Man muss sich lediglich zwischen Kunst und Musik entscheiden
Das kommt aber auch auf die Schule an, was diese anbieten kann. Ich hatte beispielsweise überlegt, Geografie als LK zu machen. Gabs bei uns nicht, als isses Physik geworden

Is im Nachhinein auch besser so fürs Studium gewesen

-
dann solte der Ingenieur sein deckt denn er am pc zusammen gebastelt hat auch selber ganz machen

Hääääää?

-
ich sag nur die neuen autos wo kein normaler mensch an das kaputte teil kommt

und das es dann doch wenn das auto gebaut wurde doch ne so ist wie im pc !
-
ich sag nur die neuen autos wo kein normaler mensch an das kaputte teil kommt

und das es dann doch wenn das auto gebaut wurde doch ne so ist wie im pc !
Da sind wir alle selst Schuld. Die Autos soillen leider, sparsamer, trozdem leistungsfähiger und auch komfortabler werden. Aber die Autos sollen nicht ins Unermessliche wachsen. Da bleibt nun mal die Warkstattfreunlichkeit auf der Strecke

-
würden die nicht so ne abartige formen nehmen wäre das kein ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!