Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht weil die nachfrage in Deutschalnd nicht so groß wie in holland ist..
    wen man die New Kinds Videos bei you tube guckt versteht man auch nichts, hört sich nur lustig an :D

• In den Arbeiten bekommt man Tafelwerk und Taschenrechner.
    Mehr braucht man doch nicht.

Dacht ich bis zur 10.Klasse auch;)

Denk ich übrigens jetzt im Studium immernoch. In Mathe in der Schule ein Tafelwerk verwenden war schon sehr selten

ganzrationale funktionen inkl extremstellen wendepunkte kurvenscharen etc sind besonders mein fall...stand sonst immer 3, jetzt wirds wohl nur ne 4 :D

Das is doch noch einfach. Warte mal aufs nächste Halbjahr auf die Integration. Da wirst dich dann abquälen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ableiten, Integrieren, Geometrie im Raum durch Vektoren und zu guter Letzt die liebe Stochastik...

Gott wie ich es hasse, und da regt ihr euch über den linearen Quatsch auf :D

• Wenn du später studieren solltest im Bereich Wissenschaft und Technik, dann darfst auch solche Sachen machen, wie Integrale unter Kurven im Raum bilden und auch Raumintegrale, also 3-fach-Integration und sowas ^^

Aber dann kannst du das und dann möchstest du noch mal Mathe-Abi schreiben, weil das plötzlich alles so einfach ist ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• sowas zu lernen ist sinfrei da es nicht gebraucht wird !

und erst beruflern dann kann studiert werden weil mit 30 brauchst ohne berufserfahrung keinem unternehmen kommen !

• Naja ich sag mal so, ich hab zwar nächsten Sommer mein Abi in der Tasche, aber das ist mir relativ Rille.
    Studieren werd ich sowieso nicht :a_bowing:

• ich wäre nie 12 jahre in schulegegangen 9 jahre waren schon zuviel

• sowas zu lernen ist sinfrei da es nicht gebraucht wird !

Das sagt nur derjenige, der keine Ahnung hat. ;) Du glaubst gar nicht, wieviel scheiß komplizierte Mathematik in so ner einfachen 2-Takt-Verbrennung drin steckt.

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich will es auch nicht da ich mich auch ne mit so zeug beschäftige :P

mir reicht das ich jedeart motoren zerlegen und wiederzusammenbauen kann :P

jetzt du

• Klasse 12, nächsten Mittwoch gibts Halbjahreszeugnisse, brrr :D

Ich frage mich, wie ich bei meiner derzeitigen Motivation die Prüfungen bestehen will ^^

• Nur muss ja mal irgendwer diese Motoren auch entwickeln. Und deswegen ist diese hohe Ingenieursmathematik alles andere, als Unsinn. Sonst hättest du gar keine Motoren zum Basteln :a_bowing:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!